NEUE Karriere?! (Fifa 09)

ich will jetzt eine neue Karriere beginnen und wollte mal fragen welche mannschaft wohl die beste ist für das?
und welche youngstars wirklich es wert sind zu kaufen ...oder wohin man seinen talentsucher schicken soll...
danke im vorausß

Frage gestellt am 17. April 2009 um 19:33 von madsche

4 Antworten

Wenn du eine richtig gute willst,nim Barca oder ManU.
Wenn du eine willst mit der du von unten nach oben kommen möchtest nim, Gladbach...oder nim Schalke wenn du eine Mittlere bis gute willst

Antwort #1, 17. April 2009 um 22:07 von TimBoeltner

also timboeltner hat recht aber ich will noch hinzufügen. chelsea hat das meiste geld ich glaub du fängst mit 97 mio. an doch am anfang wirst du nur verluste machen wegen den verträgen

Antwort #2, 18. April 2009 um 00:05 von 360GamerSL

nimm barca oder manU. die klubs haben geld und haben ein paar talente die wirklich gut sind z.B.bojan krikic lässt du den immer spielen hast du ihn nach drei saisonen schon auf 90
und die talentscouter solltest du immer nach europa oder süd amerika schicken ist zwar ein bissel teuer aber du wirst es nicht bereuen

Antwort #3, 18. April 2009 um 21:29 von akatzuki95

ich würde dir als verein Arsenal oder Liverpool empfehen, da beide Topstars und junge Talente haben

Arsenal:
Topstars: v. Persie, Adebayor, Gallas, Fabregas
Talente: Fabregas, Nasri, Wilshere, Walcott

Liverpool:
Topstars: Gerrard, Torres, Xabi Alonso, Reina, Carragher
Talente: Agger(trotz des alters sau schnelle entwicklung), Lucas, Insua, Babel

Antwort #4, 19. April 2009 um 21:14 von Robniho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)