Anfang (GW)

Ich will jetz anfangen guild wars zu spiel aber ich weiß jetz ned weclhe cd man brauch,um das spiel spieln zu können.Könnt ihr mir bitte sagen welche cd ich kaufen muss und für was die andren sind?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 19:48 von Natural8o8Reborn

2 Antworten

also du must nur eigentlich eine CD haben um Guild Wars zu spielen nachdem du es instaliert hast must du ein acount hinzufügen dafür brauchst du eine nummer die in der hülle ist abschreiben. wenn du eine erweiterung hast must du einfach noch mal einen nummer eingeben die in der erweiterung auch drin ist.

Antwort #1, 19. April 2009 um 20:09 von Dragonas

also ich sags mal so. auf der offiziellen HP kannst du das Spiel auch runterladen, aber mit CD geht das schneller, da dann die notwendigen Ordner schneller erstellt werden.

Noch ein Tip. Wenn dich es nervt, dass du während eines Gebietswechsels zu lange weitere Dateien runterladen musst, dann mach folgendes (das erfordert Zeit; am besten über Nacht)

Gehe auf die Guild Wars-Anwendung auf dem Desktop mit Rechtsklick unter "Eigenschaften". Dort findest bei "Ziel" die Zieldatei, die bei Spielstart aufgerufen wird. Da steht etwa so etwas wie: "E:\Programme\GUILD WARS\Gw.exe" (E ist mein Laufwerk, auf dem GW sich befindet). hinter das Anführungszeichen schreibst du dann (Leerzeichen beachten) " -image" bestätigst und startest die Anwendung. Dann lädt er alle Dateien herunter und du hast das Spiel vollständig. Das sind aber im Schnitt zwischen 2 und 6 GB, also lass es über Nacht laufen. Wenn das Image fertig ist, dann entferne das "-image" wieder, um das Spiel normal zu starten.

Ich werde mal weitere CMDs unter Tipps und Cheats hinzufügen.

Antwort #2, 20. April 2009 um 12:49 von Abiszett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)