Wie gibt man die Cheats ein? (Die Sims 2 - Haustiere)

Unter "Cheats" steht es zwar, aber ich verstehe nicht was gemeint ist, wenn ich "den Gnom aktivieren" soll oder was "beim gnom eingeben" bedeutet.

Kann einer mir das noch mal genau erklären?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:09 von Sportyone

4 Antworten

du musst bei deim allerersten haus vor dem Briefkasten den Gnomcheat eingeben (ist ne bestimmte tastenkombination) dann gibst du ein z.b. 10000 simoleons bekomen dann klickst due auf die cheatsäule und es steht da sim geld geben dass funktionirt bei den anderen auch.

Antwort #1, 18. April 2009 um 19:54 von gelöschter User

Ich habe da noch folgende offene Fragen:

1.Meinst du mit dem allerersten haus, das erste das ich gespielt habe, oder das erste auf der Nachbarschaftskarte?
2.Muss ich den cheat auf der Nachbarschaftskarte, wärend des spiels oder wärend der Pause oder wärend Kaufmodus etc. eingeben?
3.wenn die Antwort auf Frage 2 alles außer "auf der Nachbarschaftskarte" ist, muss ich dann mit einem Sim vor den Briefkasten gehen, oder reicht es wenn ich die Kamera zum Briefkasten schwenke?

Antwort #2, 18. April 2009 um 21:37 von Sportyone

1.mit dem alerersten Haus meine ich den ersten Grundriss den du hattest wenn du den Grundriss wieder veränderst geht es nicht mehr. 2.nein su musst irgendeine Familie nehmen und mit irgendeinem sim zum Briefkasten gehen und den Cheat eingeben. 3.
du musst mit einem Sim zum Briefkasten gehen.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 18. April 2009 um 22:08 von gelöschter User

bei mir klappt es nicht

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 20:59 von nikolaj10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)