Endgegner (FF 8)

Ich habe jetzt Artemisia leicht besiegt aber gegen Griever habe ich dann als er die super attacke einegesetzt hat voll verloren. Und dann muss man ja noch zweimal gegen ihn kämpfen.
Wie soll ich gegen in kämpfen?
Squall ist lv 62
Rinoa ist lv 43
Xell ist 42
Irvine is 36 Quistis is 19 und Selphie 12

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:14 von diofan

7 Antworten

kämpf mit deinen stärksten mach auf griever melton und mit rinoa oda xell aura auf squall.mit squall machst du immer multi.hast du schon löwenherz?

Antwort #1, 17. April 2009 um 23:14 von final_player_94

Und deine HP sollte vorsichsthalber nicht unter 6000 sein.
Dann uberlebst du Schock-Pulser(super attacke) bestimmt.
Und soviel HP brauchst du auch, un einen späteren Kampf gegen Artemisia(Apokalypse)zu überleben.

Antwort #2, 18. April 2009 um 00:13 von Agent_X

Rinoa hat 6500 hp squall hat 4600 hp und xell nur 2300 hp. Löwenherz hab ich schon aber squall hat nie Herzensbrecher eingestzt. die schock pulsar waffe zieh bei mir immer über 7000 hp, da sterben dann immer alle aufeinmal.

Antwort #3, 18. April 2009 um 12:07 von diofan

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Versuch mal `ne bessere HP-Kopplung(Engel und Erzengel sind sehr gut) und eine Geist-Kopplung(gegen Schock-Pulsar).
Und keine sorge wegen "Herzensbrecher".
Bei mir hat er es auch nich bei den ersten malen gemacht.
Und noch ein Tipp: Um schnell zu heilen benutz den Befehl "Heilen" (lernt Leviathan).
"Heilen" heilt nähmlich die komplete HP.
Und ein anderer von deiner Truppe sollte den Befehl "Zauber" haben und die Zauber "Aura"(auf Squall und Xell für Spezial-Techniken) und Vigra(auch zum heilen).
Außerdem solltest du viele Zauber haben.
Griever und auch die nachvolgende Gegner werden einige deiner Zauber löschen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Glück.

Antwort #4, 18. April 2009 um 12:31 von Agent_X

welche g.f hast du bei wen geskillt bring jeden g.f HP80% bei ann hast du lcker über 8 tausen.squall benutzt herzensbrecher bei aura net so oft ein nur wenn der gelb hat kommt öfter

Antwort #5, 18. April 2009 um 12:33 von final_player_94

1. alle deine krieger müssen richtig stark sein.

2. du brauchst selphie, weil es gibt eine attacke von ihr es heißt " The End" von Tombola.

3. du brauchst ne richtige g.f. aufteilung

4. alle deine krieger müssen gute item und zauber haben

Das bruchst du gegen diese gegner

Antwort #6, 19. April 2009 um 23:02 von gelöschter User

nö so richtig auch wieder nicht
ich würde sagen
hol dir erstma 100x erzengel für jeden chara und koppel es auf die hp
dann noch hp + 80 % (z.b. brothers oder diabolos) und die hp müssten reichen
dann benutz für den geist am besten reflek
okay
melton damit die abwehr erstma in keller geht
dann aura auf xell und squall
dann die limits
und am besten den rest des kampfes so weiter machen

Antwort #7, 29. April 2009 um 15:43 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)