2 Fragen (Yu-Gi-Oh WC 2008)

1: in welchem booster sind "Finstere Welt"-Monster? ich brauch das nicht für den typ in w4, das hab ich schon längst, sondern das pack/ die packs, wo welche drin sind.
2: in welchen packs sind Erzunterweltler? ich hab schon Gilfer, General, Nebel und Schädel-erzunterweltler.
danke schon im vorraus.^^

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:16 von Krigal

7 Antworten

in Ominöse Unterweltler sind nur unterweltler^^
sonst weiß ich auch nich so genau wo erzunterweltler sind
ich guck mal weiter...

Antwort #1, 17. April 2009 um 20:39 von battler

wie kommt man in welt 4?
ich hab schon alle gegner am vulkan besiegt´! bestimmt schon 7 mal
die steintafel ist auch schon da
kannst du mir das bitte sagen?
wäre echt nett

Antwort #2, 17. April 2009 um 23:14 von wrestlingmen

@wrestlingmen: Schau mal in der ersten Welt nach, dort sollte ein Ojama sein. Rede mit ihm und besuche danach die zweite Welt, dort besiegst du den nächsten Ojama und du solltest in der dritten Welt weiterkommen ;)

Antwort #3, 17. April 2009 um 23:21 von Meric

ich hab aber verloren!:-(
ist ds schlimm?

Antwort #4, 18. April 2009 um 11:21 von wrestlingmen

wweiß einer noch antworten für mich?

Antwort #5, 18. April 2009 um 12:10 von Krigal

Finstere Welt moster sind indem booster "Zerstörung u. Wiedergeburt"

Antwort #6, 19. April 2009 um 06:52 von yasan

und in finstere welt invasion
krigt man wenn man 5x turnir lv. 2 schafft

Antwort #7, 21. April 2009 um 16:57 von Haku00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)