Killzone 2 (Killzone 2)

wie ist das spiel? was is gut was is schlecht? wie is es online? muss man den ersten teil gezockt haben damit mans versteht?oder sollte ich doch lieber Dead Space holen?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:19 von Shooter7

10 Antworten

geil
die grafik ist sehr geil
bis jetzt gab es nichts was man nicht versteht . hab mir das game vorgestern geholt
Die missionen dauern nicht zu lange und sind nicht zu kurz
wie dead speace ist kann ich nicht sagen
PS:wenn du was nicht verstehst frag hier mal die leute wie bei resistance 2 fragen die auch über sachen die sie nicht verstanden haben

Antwort #1, 17. April 2009 um 20:24 von gelöschter User

nichts schlechtes aber die steuerung ist gewöhnungsbedürftig für welche die resi2 gezockt haben oder cod 4 oder 5

Antwort #2, 17. April 2009 um 20:26 von gelöschter User

online hab ich es noch nicht gespielt wollte erst die story durchzocken

Antwort #3, 17. April 2009 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
das spiel ist ziemlich gut.
steuerung für manche gewöhnungs bedürftig,mir gefählt sie aber und man kann es empfindlicher machen.
die grafik ist sehr gut.
die atmospäre könnte kaum besser sein.
KI der gegner ist auch fantastich.
online zocke schon 80 std. mit der hofnung der erste zu werden.
mit der story komm ich ungefähr auf 100 std.
dead spece keine ahnung hab das spiel nich gespielt ausser einmall auf der xbox 360 die demo,wahr tot langweillig und wurde in paar minuten wieder gelöcht

Antwort #4, 17. April 2009 um 21:50 von naruto36

die story dauert 100 std. ?
da hab ich noch viel arbeit

Antwort #5, 18. April 2009 um 07:34 von gelöschter User

nein er meint mit online und offline zusammen dauert es 100 stunden.

Antwort #6, 18. April 2009 um 07:42 von ELITE-Ratchet

achso

Antwort #7, 18. April 2009 um 08:14 von gelöschter User

ja die story dauert beim ersten mall so um die 10-15 std.

Antwort #8, 18. April 2009 um 10:43 von naruto36

vielen dank euch allen ich hol mir beide spiele aber erst mal Killzone2 :)

Antwort #9, 18. April 2009 um 16:23 von Shooter7

also ich habe auf mittel 6 std un 22 min gebraucht , is meinermeinung nach en bissl kurz geraten das game aber mit dem onlinemodus einfach der hammer , aber durch das offene ende denke ich das es noch einen dritten killzone teil geben wird

Antwort #10, 19. April 2009 um 21:59 von hommel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)