Wer war euer stärkster bossgegner (Devil May Cry 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 15:20 von Rathalo

25 Antworten

Bei mir diese hexe von den man die gittare bekommt

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 15:26 von Rathalo

bei mir nicht der stärkste aber der coolste vergil

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 18:08 von gelöschter User

bei mir arkam vor allem im dantemust die modus!

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 17:44 von gelöschter User

Arkham fand ich eigentlich ganz einfach, aber egal: Ich fand, dass Agni und Rudra die heftigsten Bossgegner waren.

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 20:10 von Liberty-Snake

was stehlt ihr euch wegen vergil an? in dante must die hab ich ihn locker geschafft! mit rang S! arkham kann dich mit einem griff töten! und agni und rudra sind luschen! mit beowulf raufklopppen und immer abwechseln das wars!

Antwort #5, 27. Februar 2008 um 20:58 von gelöschter User

und zu der hexe: das gefährliche ist ihr kuss! einfach dämon werden und raufhauen dann küsst sie dich nicht!

Antwort #6, 27. Februar 2008 um 21:00 von gelöschter User

Die Hexe geht mir auch ganz schön auf den Geist mit ihren Fledermäusen aber gestern hab ich es ihr entgültig gezeigt.

Antwort #7, 28. Februar 2008 um 11:11 von Dantegirl

hast du die schon im letzten modus gesehen? viel spaß kumpel! und die fledermäuse kannst du am besten mitz beowulf plätten bloß nicht schießen nur zeitverschwendung!

Antwort #8, 28. Februar 2008 um 16:14 von gelöschter User

Agni und Rudra im Dante must Die Modus sind schwer! Im einfachen Modus hast du die ja ganz schnell besiegt.

Antwort #9, 28. Februar 2008 um 16:27 von Liberty-Snake

Oh man Leute macht mir keine Panik bin schließlich noch im einfachen Modus. Ich übe noch, bin schließlich nicht mehr die Jüngste. Aber danke für eure Tipps.

Antwort #10, 28. Februar 2008 um 18:49 von Dantegirl

Keine Angst Dantegirl, die Bossgegner im einfachen Modus sind relativ einfach, benutze nur dein Schwert und ein bisschen die Pistolen Ebony und Ivory, dann gatt datt schon:-)

Antwort #11, 28. Februar 2008 um 19:00 von Liberty-Snake

aber du sollltst dir viele Leben holen den nacher wirds hart! vor allem weil dich manch mit einem Schlag töten können! oder sie durch deine schläge stumpf durchgehen als wäre es nichts! und Liberty-shark agni und rudra fand ich noch nie stark! einfach raufhauen! guck dir mal beowulf an! bei dem geht das nicht weil der dich locker umhaut!

Antwort #12, 29. Februar 2008 um 23:43 von gelöschter User

Hey Leute hab heute nacht den einfachen Modus durchgepielt. Vergil war ja echt easy. Im Abspann hab ich dann noch 100 Dämonen gekillt. Jetzt wag ich mich an den Normal-Modus.

Antwort #13, 01. März 2008 um 11:01 von Dantegirl

Mein Name ist Liberty-SNAKE und ich fand Agni und Rudra schwer, na und?

Antwort #14, 01. März 2008 um 11:08 von Liberty-Snake

Ich find auch, daß Agni und Rudra nicht ohne waren aber am schlimmsten fand ich zum Schluß Arkham als Monster. Der hat mich etwas aufgehalten. Mal sehen ob das in der nächsten Runde so bleibt.

Antwort #15, 01. März 2008 um 15:34 von Dantegirl

Ich fand Arkham irgendwie hammereinfach! Wie kommt das?

Antwort #16, 01. März 2008 um 21:03 von Liberty-Snake

Keine Ahnung. Vielleicht war mein Quicksilver-Stil noch nicht gut genug. Außerdem hab ich vorher nicht mit Rebellion gekämpft sondern nur mit Agni und Rudra. Mit Swordmaster(Lv. 3) komm ich besser zurecht und Reb. nehm ich jetzt auch.

Antwort #17, 02. März 2008 um 10:06 von Dantegirl

bin immer wieder von gigapede gekillt worden. hab den einfach nicht geschafft. agni und rudra waren irgendwie leichter.

Antwort #18, 02. März 2008 um 11:26 von shadow_kyuubi

Von GIGAPEDE?Das ist der einer der leichteseten Bossgegner aller Zeiten! Nichts gegen dich, aber der ist doch mal so richtig einfach!

Antwort #19, 02. März 2008 um 16:48 von Liberty-Snake

Wir sprechen vom gleichen Gigapede, oder? Der Wurm in Mission 3? O.K., es gibt keinen anderen, aber der ging doch total einfach, im Grunde genommen greift der dich doch gar nicht an!

Antwort #20, 02. März 2008 um 16:49 von Liberty-Snake

vergle dantes bruder

Antwort #21, 02. März 2008 um 19:27 von gelöschter User

also der wurm is zwar nicht stark aber nervt total nahkampf: trifft nicht, distanzkampf: wenig schaden! aber komisch arkham is 3x so stark wie vergil und du hast ihn echt so einfach geschafft? welcher modus den? und agni und rudra sind beim ersten mal doch etwas blöd weil man wenig leben hat! als ich's zum ersten mal gesehen hab sahen die aus wie Vampire und es war viel dunkler komisch ne? und wenn du bei arkham bist und vergil kommt wirkt kein styl mehr du hast doch den : Brüder-styl :)

Antwort #22, 03. März 2008 um 16:19 von gelöschter User

Arkham auf Dante must Die! Der war HAMMEREINFACH!

Antwort #23, 03. März 2008 um 18:30 von Liberty-Snake

Also im einachen Modus fand ich Virgil total leicht, aber jetzt im normalen Modus macht der mir echt Probleme. Keine Ahnung warum.

Antwort #24, 04. März 2008 um 09:33 von Dantegirl

wenn du das schon hart findest dantegirl wilst du nicht wissen was er auf "dante must die" macht

Antwort #25, 08. März 2008 um 17:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)