re: CoM (Kingdom Hearts RE)

hat jetzt jemand schon das game
oder von den verkäufern
infos bekommen wann
das kommt?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:26 von Psycho-Kashi

11 Antworten

wie es aussieht war das datum 17.04.09 doch ein fake. leider weiß ich nicht ob es hier rauskommt. wäre aber toll, wenn es am freitag erschienen wäre^^

Antwort #1, 19. April 2009 um 11:45 von Marluxia12

Ja! Aber eigentlich MUSS es rauskommen . Ich meine stellt euch mal eine Trilogie vor die mittendrin die Plattform wechselt ; das wär doch dumm:(Kingdom Hearts 1(Ps2), RE: Chain of memories(GBA),KH"(PS2)?! Z.B. Baphomets Fluch war immer den PC treu. Der dritte hat zwar eine PS2 Version aber eben AUCH eine PC Version!

Antwort #2, 19. April 2009 um 14:40 von rooooooooooob

natürlich ist das spiel für die ps2, aber man weiß net wann es bei uns erscheint. es ist nur in den usa und in japan erschienen.

Antwort #3, 19. April 2009 um 16:32 von Marluxia12

bestimmt erscheinen alle spiele zum selben tag währe auch logischer RE erscheint bestimmt mit BBS & 385/2Days

Antwort #4, 20. April 2009 um 22:53 von John-Cena-2009

bbs und KH 358/2 days kommen doch nicht in der selben zeit raus.ob es nun raus kommt oder nicht bleibt abzuwarten...

Antwort #5, 21. April 2009 um 02:08 von olyndria

kh bbs wird 100% nach europa komen für die psp. KH 358/2 days weis ich nicht

Antwort #6, 22. April 2009 um 16:27 von riko_kh2

ja bbs wird auch nach europa kommen und KH 358/2 days genau so blos sie kommen nicht gleichzeitig raus.

Antwort #7, 22. April 2009 um 18:47 von olyndria

man blödes datum habe mich schon voll gefreud

Antwort #8, 25. April 2009 um 18:50 von gelöschter User

ich mich auch...

kann mann nur abwarten... leider :(

Antwort #9, 26. April 2009 um 12:02 von _carMii_

aber ich glaub das BbS später raus kommt als 358/2 Days.Ist nur ne Vermutung aber ich weis nich ich fänds so besser^^

Antwort #10, 28. April 2009 um 19:15 von Larxene97

ist ja klar das bbs später raus kommt,es müsste im september oder oktober raus kommen

Antwort #11, 28. April 2009 um 20:44 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)