Blutrebe (Champions - Return to Arms)

wo is die blutrebe die ich für die vampirlady brauche?PLX Hilfe

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 15:24 von Wrestlewoody

4 Antworten

das würde mich auch interessieren. ich habe schon alle ebenen aufmerksam durchsucht sowie alle Bonuslevel und ich habe sie nicht gefunden (wie immer halt wenn ich was suche)^^

Ich hoffe für uns beide, du weißt das GaMe_MaSteR93 ;)

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 21:54 von Magga

Hallo,

also ihr bekommt ja von der Vampirlady diesen Beutel,wenn ihr dann auf der Gnom-Insel genug Gnome Retter bringt euch der Seefahrer zu einer geheimen Insel,auf dieser Insel findet ihr die Blutrebe.
Bringt diese dann zur Vampirlady,sie wird euch dafür ein zweites Ohrloch geben(beißen)

hoffe konnte euch helfen

RMCX

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 14:04 von RMCX

THX THX RMCX

grüße Magga

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 17:18 von Magga

Ja hät ich euch auch sagen können^^, aber die Benachrichtigungen von Spieletipps zu mir klappt i-wie nich mehr. Thx das ihr sone Hoffnung in mich setzt^^. Naja also ich denk mal so wie RMCX das erklärt hat werdet ihr sie finden, wenn nich fragt einfach nochmal. Dann beschreib ichs euch genauer.

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 19:50 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)