hilfe bei heatran (Pokemon Perl)

des nervt voll ich schaff des ned den zu fangen ich schwäch den bis man seine leben eigentlich nictmal richtig sieht und ich schaff des ned den zu fangen er verbraucht dann seine AP,s und bringt sich mit verzweifler um

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:38 von Artur4ik95

9 Antworten

mach doch stachelspore oder hypnose

Antwort #1, 17. April 2009 um 20:39 von gelöschter User

danke aba des hab ich ned

Antwort #2, 17. April 2009 um 20:43 von Artur4ik95

probiers ma mit einem timer ball

Antwort #3, 17. April 2009 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
jo hab 10 stück davon

Antwort #4, 17. April 2009 um 20:51 von Artur4ik95

also ich hab mit palkia lv. 56 1mal surfer gemacht dann war es fast tod . dann war es nachts und ich habe einfach die ganze zeit finsterbälle geworfen und dann habe ich es gefangen

Antwort #5, 17. April 2009 um 20:51 von ds-profi

ja des versuch ich au aba dann bringt er sich selbst um

Antwort #6, 17. April 2009 um 20:52 von Artur4ik95

DAnn wirf einfach die ganze Zeit Hyperbälle drauf(damit hab ichs schon 2 Mal gefangen)

Antwort #7, 17. April 2009 um 21:22 von 6RESGFDZ

oki ich verrat euch ein geheimtipp den dürft ihr aba niemenden sagen also: ihr wählt den ball aus und dann müsst ihr ganz schnell L undR drücken und wenn der ball den zugeht dann L und R gedrückt halten ( aba erstmal bei leichteren pokemon versuchen fang ungefähr fünf leichtere pokemon dann müsstest du es können(bei den leichteren musst du aba garnichts abziehen))hoffe es klappt viel glück xD

Antwort #8, 17. April 2009 um 21:31 von ds-profi

ah danke hoffentlich klappt des au^^

Antwort #9, 17. April 2009 um 21:42 von Artur4ik95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)