Wie startet man das Spiel (GTA - Chinatown Wars)

ich habbe mia einen de-ess i gehkauft und weiss wieh man in an maccht!wie stahrted man daß spil und wozuh isst diesehr stift in dehr saite? wie stahrted man daß spil gtah: scheinataun wohrs? ich hofe ia hilft mia?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:49 von Robsi500

15 Antworten

1. LOL, gute Rechtschreibung!
2. Du musst das Knöpfchen drücken, unter welchem POWER sthet.
3. Das Symbol anklicken
4. Der UNTERE Bildschirm ist Berührungssensibel, den Stift kann man gebrauchen zum Berühren.
5. Siehe 3.

Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 17. April 2009 um 20:56 von gelöschter User

Cool danke! Ich habe nur Spaß gemacht. Zum Glück bist du nicht ausgerastet. Test bestanden!
MfG Robsi500

Antwort #2, 17. April 2009 um 20:58 von Robsi500

:3
My common sense telled me that something MUST be wrong with you.

Oder in Deutsch: Mein Menschenverstand sagte mir dass irgendwas mit dieser Aussage nicht stimmt.

Ehh...krieg ich 'nen Keks?

Antwort #3, 17. April 2009 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Klar, guck mal, da fliegt ein aufgegessener Keks! Es ist ein runder Keks, beiß bitte nicht die Ecken ab, für den musste ich 3 Jahre sparen. Plus schnorren, am Bahnhof, also geh bitte vorsichtig mit ihm um.

Antwort #4, 17. April 2009 um 21:06 von Robsi500

Also, das mit diesen Schleiern, nur 2 bestimmte haben diese Hunde-Statue, oder? Und man sieht sie nicht und muss in diese beiden zufälligen auch rein gehn, und machts "PENG" und die Statuen stehen neben einem, das ist jetzt wirklich eine Frage, habe das Spiel zu 69 % durch, und weiß nicht so recht Bescheid mit diesen Fu-Hunden...

Antwort #5, 17. April 2009 um 21:09 von Robsi500

Also mit den Fu-Hunden habe ich keine ahnung... Sehr wahrscheinlich stehen die einfachso in den Wirbeln rum.

Antwort #6, 17. April 2009 um 21:11 von gelöschter User

Hast du das Spiel gar nicht? Wie viel % hast du schon erreicht?

Antwort #7, 17. April 2009 um 21:12 von Robsi500

LOL sicher hab ich das spiel! Ich hab's zu etwas über 52% durch.

Antwort #8, 17. April 2009 um 21:14 von gelöschter User

Cool, nicht schlecht. Suchst du alle Monster-Stunts usw.?

Antwort #9, 17. April 2009 um 21:28 von Robsi500

Stunts: Alle gemacht :3
Rennen: WO ZUM TEUFEL SIND DIE?!?

Antwort #10, 18. April 2009 um 11:27 von gelöschter User

Versteh ich auch nicht, mit den Rennen. Außer du meinst die Go Kar TT Rennen. Die sind auf der 1. Insel ganu unten am Strand, so links, wenn du genauer hinschaust, siehst du eine Strecke. Ich habe jetzt 14 Monster-Stunts, juhu, habe eben meinen ersten Fu-Hund gefunden, er war in Northwood, oben auf der 2. Insel in einem kleinen Wald.

Antwort #11, 18. April 2009 um 12:13 von Robsi500

Ich habe neue Rennen GEFUNDEN! Im Central Park, also auf der großen linken Insel in der Mitte von diesem Wald, steht ein Patriot, mit dem Patriot muss man Rennen durch den Park machen.

Antwort #12, 18. April 2009 um 14:16 von Robsi500

*stöhn* ich meinte die strassen rennen so wie beim einen Pay 'n' spray...

Antwort #13, 18. April 2009 um 16:06 von gelöschter User

Hmm?Also, welche meinst du?

Antwort #14, 20. April 2009 um 01:59 von Robsi500

Die die man machen muss um den Formula R zu kriegen.

Antwort #15, 20. April 2009 um 08:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)