deoxys (ohne cheats) (Pokemon Diamant)

stimmt das das man ein deoxys ohne cheats bekommen kann
wennn ja weiss ich wie

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:57 von dmc_freak

25 Antworten

wie denn ?

Antwort #1, 17. April 2009 um 20:59 von gelöschter User

durch tauschen :)

Antwort #2, 17. April 2009 um 21:00 von gelöschter User

nein ein freund hat mir gesagt dasss
man dialga mit adamant orb und palkia mit weiss orb
und die legenderen 3 braucht
das alles in der hohle von schleiede
und dann muss sich die komishce tafel ofnen
und ich brauch den weiss orb gibts den in diamnat

Antwort #3, 17. April 2009 um 21:06 von dmc_freak

Ein Freund hat gesagt...
Oh man der hat dich verarscht... das ist unmöglich:D
weil Deoxys in De nie echt erschienen ist-.-

Antwort #4, 17. April 2009 um 21:23 von Dusk-the-dark

Ich glaub, das geht nur in der japanischen Version. Aber bei uns garantiert NICHT.

Antwort #5, 17. April 2009 um 21:32 von gelöschter User

Deoxys kriegt man nur durch cheaten. Merkt euch das mal, ein für alle mal

Antwort #6, 17. April 2009 um 21:36 von gelöschter User

jo, genau wie mew...
aber damit du die urkunde für den nati-dex beokommst brauchst du die "ultra legis" (wie mew, lugia, deoxis, arceus...) nicht!

Antwort #7, 17. April 2009 um 21:42 von MoMax

Ihr Cheater cheatet ja einfach alles, wie zum Beispiel ein Bidiza. Wie tief kann man noch sinken -.-

Antwort #8, 17. April 2009 um 21:47 von gelöschter User

Doch SuperDrache kann man und zwar wenn man sich die Bidiza auf level 100 Cheaten würde

Antwort #9, 17. April 2009 um 21:50 von Dusk-the-dark

Nicht auf Level 100, sondern auf Level 999 und alle Werte auf 999. Das Cheaterpack eben

tsss...

Antwort #10, 17. April 2009 um 21:55 von gelöschter User

@Superdrache:Du hast recht!Das Spiel macht gar keinen Spaß wenn man alles auf Knopfdruck bekommt,oder?

Antwort #11, 17. April 2009 um 22:00 von gelöschter User

Ich kann euch gut leiden :D

Irgendwie hab ich das vermisst- die "Cheater" VS die "Shi*Cheater!Fraktion"...
gabs schon lange nicht mehr :D
Ich finds personally doof. Das einzige was ich in der richtung je gemacht hab war, den durch-die-wand cheat zu nehmen (war in dem Spiel eingespeichert), zur Route neben der Liga zu gehen und 3 schritte durchs nichts zu gehen, um zu Shaymin zu kommen, weil ich nicht zu den Touren darf. Nur für mich. Ich cheate aus Prinzip nicht für kämpfe/ angeben.

Antwort #12, 17. April 2009 um 22:05 von Lil_Penguin

Ja eben. Alle Pokemons auf Level 100. Anfangs ist es ja toll, aber nach ein paar Wochen ist es zum Kotzen. Dann wird das Spiel halb kaputt und das Cheatmodul nach einiger Zeit sowieso. Viele stellen Fragen über ihr Cheatmodul, kennen sich hinten und vorne nicht aus, Speicher voll, alle Codes gelöscht und bla bla bla

Antwort #13, 17. April 2009 um 22:06 von gelöschter User

Halbcheater also^^

Antwort #14, 17. April 2009 um 22:08 von gelöschter User

Jop wofür kauft man das spiel dann noch
kann man sich doch grad iwie runterlade
mew und so gibts in verschieden älterenspielen
und deoxys nur in "neben spielen"wie z.b. mystery dungeon
manche kann man sich dann rüber holen(wie z.B. mew[my pokemon ranch für wii])

Antwort #15, 17. April 2009 um 22:09 von Pkmn-Star

Ich denke, Cheater brauchen keine Frage stellen, weil sie sich alles ercheaten können. Und außerdem gibt es für Cheater extra Seiten, wo alle Cheats für die jeweiligen Spiele gibts, wei Codejunkies, oder wie das heißt. Warum also auch Fragen, ob es den Cheat gibt, sind zu faul für alles. Nachzugucken und Pokemon trainieren. Und es gibt zu jedem AR eine Bedienungsanleitung. Also warum immer noch so viele Fragen stellen?

Antwort #16, 17. April 2009 um 22:12 von gelöschter User

Das Cheaterpack hat nichts im Hirn, einfach zu alles faul

tsss...

Antwort #17, 17. April 2009 um 22:16 von gelöschter User

inteligenz kann man bei cheatern nicht erhoffen bei Cheats de Quillen die seiten der Cheater damit über bah man findet keine Poke-site ohne Ar-Codes-.-

Antwort #18, 17. April 2009 um 22:32 von Dusk-the-dark

@Dusk:
Guck mal bei Bisafans. Im Forum ist es verboten, über cheaten und sowas zu reden.

Antwort #19, 17. April 2009 um 22:36 von gelöschter User

Wenn da mal keine Cheatmodule mehr hergestellt würden, drehen die Cheater durch, falls ja ihre kaputt ginge und sich dann eine neues kaufen wollen

Antwort #20, 17. April 2009 um 22:37 von gelöschter User

@Marcel
bei Pikapower is das genau so^^
wehrend Pokefans und pokemonexperte sogar nen Ar bereich haben-.-

Antwort #21, 17. April 2009 um 22:50 von Dusk-the-dark

Das ist krank

Antwort #22, 17. April 2009 um 22:53 von gelöschter User

Ich wünschte mir es gäbe keine cheatmodule.Die cheater sind süchtig nach cheaten!warum fragen stellen wenn mann sich alles ercheaten kann?vieleicht um andere zu hetzen?meine freße.

Antwort #23, 18. April 2009 um 08:38 von nivek7

Die sind doch alle krank!

Antwort #24, 18. April 2009 um 08:40 von nivek7

er hat deoxys aber
ich hab ka wie ers gemacht hat und bei ihm is das tor in der hohle von elyses offen

Antwort #25, 18. April 2009 um 08:40 von dmc_freak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)