3 Fragen (Oblivion)

Sry dass ich hier reinschreibaba im Shivering Isels Forum guckt keiner
1. Frage: Wenn ich Shivering Isels jetz bei mir installiere behalte ich dann meinen Level und alles was ich hab oder muss ich dann wieder von vorn anfangen?
2. Frage: Ich hab mir mit dem Beschwörungsbug die Daedra Rüstung beschafft ud den Dorian Bug hab ich auch benuzt veliere ich die Rüstung und das Gold wenn ich SI installiere und ist der Beschwörungsbug dann auch rausgenommen?
3. Frage: Wie und Wo Bekomme ich das meiste Wahnsinnserz und das meiste Bernstein und wo muss ich das hinbringen damit ich die Rüstung und die Waffen davon bekomme?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:57 von spartan889

5 Antworten

1.Du behälst dein aktuelles Lvl und den rest
2.Deine erstellten Sachen sowie das gecheatete Gold behältst du auch, nur würde ich vorher für genug Geld sorgen, da es dann nicht mehr geht.
3.Du gehst in irgendwelche Höhlen Auf Shivering Isles und bringst sie einem Schmied in einer Stadt auf Shivering Isles.

Antwort #1, 17. April 2009 um 21:06 von wanted0

Hm... Bei 2 bin ich mir nicht sicher, ob der Bug rausfällt.

Normalerweise haben die Patches keine Auswirkung auf bestehende Savegames.



Der Vervielfältigungstrick funktioniert ja weiterhin. Von dem her kommt man auch schon relativ schnell zu viel Gold...

Antwort #2, 17. April 2009 um 21:15 von SoD-Shadow

Stimmt.Aber der Vampir-Geldcheat und der DorianBug funktionieren nicht mehr.

Antwort #3, 17. April 2009 um 21:32 von wanted0

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vampier-Geldcheat?

Antwort #4, 17. April 2009 um 22:01 von spartan889

Wenn du ein Vampir warst und dann das Quest beendest bekommst du 2 Dosen von einem Trank für Vampirismus.Du trinkst eine Dosis und die andere ist für die Frau des Grafen von Skingrad.Wenn sie ihn trinkt stirbt sie aber Graf Hassildor gibt dir trotzdem eine belohnung mit 5000 Goldmünzen.Jetzt kannst du ihn immer wieder unter belohnung ansprechen und du bekommst immer wieder 5000 Goldmünzen.

Antwort #5, 18. April 2009 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)