Shinys,Manaphys,Entons und alte villa (Pokemon Diamant)

1.Ich hab mir er cheatet das alle wilden Pokemons shinys sind bringen die noch irgendwas oder sehen die einfach nur anderst aus?

2.ich hab mir ganz viele Manaphy eier ercheatet was ist an dem so besonderst und weil ich den cheat der oben steht eingesetzt hatt ist er hell blau wie sied der den normal aus?

3.wen ich aus Trostu in die andere stadt gehen will versperren Entons den Weg wan gehen die den weg?

4.Meine Cousine hatt mir gesagt wen man Abends in die Alte Villa geht und dan zum Ferseher geht das dan irgensoein besonderes Pokemon kommt stimmt das und wen ja welches?
lg.Lisa

Frage gestellt am 17. April 2009 um 21:02 von gelöschter User

11 Antworten

1.sehn nur anders aus

2.auch blau

3.irgendsoen geheimtrank von cinthia

4.ja brauchst nat. pokedex
es ist rotom

Antwort #1, 17. April 2009 um 21:05 von gelöschter User

am fernseher kopmmt ein legendäres pokemon:rotom.wenn dus willst nimm n paar pkmns auf 15 mit.es ist nämlich auf 15

Antwort #2, 17. April 2009 um 21:05 von DerPinguin

Cheater igit-.-
1.also Shynis sehen nur anders aus und sind ungecheatet jede menge Wert wenn du sie Tauschst gecheatet sind sie weniger wert als die Normalen karpadors-.-

2. Cheat net dann weist du es

3. die gehen weg wenn du ihnen den geheimtrank von Cynthia gibst

4. Sie hat recht da ist ein Rotom gibts aber erst wenn du den Nationalen Dex hast

Antwort #3, 17. April 2009 um 21:08 von Dusk-the-dark

cheaten is voll coooooooool

Antwort #4, 17. April 2009 um 21:13 von DerPinguin

Cheaten ist das bescheuertste was es gibt ruiniert nur das Game mehr nicht ach ja und man wird in der Wi-Fi eingeschränkt;)

Antwort #5, 17. April 2009 um 21:18 von Dusk-the-dark

Cheaten ist total unnütz. Wenn ihr alle so weiter macht (an die Cheater) ist euer Spielstand kaputt und dann meckert ihr wieder alle


tsss...

Antwort #6, 17. April 2009 um 21:32 von gelöschter User

lol hier ist noch jemand mit meiner einstellung hatte schon befürchtet die Cheater hätten euch vertrieben

Antwort #7, 17. April 2009 um 21:40 von Dusk-the-dark

Nein, ein paar sind doch noch übrig geblieben^^

Antwort #8, 17. April 2009 um 21:41 von gelöschter User

Zum Glück^^
Wenn ganz Spieletipps voller Cheater wäre...

Antwort #9, 17. April 2009 um 21:44 von gelöschter User

Ich teile eure Meinung^^

Antwort #10, 17. April 2009 um 21:48 von anti-legi11

jo ich hab selber auch gecheat...
das war das dümmste was ich getan hab...
man hat keinen "respekt" mehr vor den pokemon...
wie pLaay-BaaBYLiSa1993 schon gesagt hat: was is so besonders am manaphy-ei...
cheaten is ainfach entwürdigend...

Antwort #11, 17. April 2009 um 21:49 von MoMax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)