mit oder ohne? (KH Birth by Sleep)

wird bbs mit diesen seltsamen verwirrenden
karten sein? und wenn ja
wie funktioniert das eigentlich is
jede taste eine karte oder wie?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 21:04 von Psycho-Kashi

11 Antworten

Nein was du meinst ist Kh-re com

Antwort #1, 17. April 2009 um 21:23 von Sephiroth_3000

hä? natürlich mein ich bbs XD
wollte halt nur wissen ob es AUCH so ist
wie bei Kh re:CoM

Antwort #2, 17. April 2009 um 21:46 von Psycho-Kashi

nein dort kämpft man ( zum Glück xD) normal wie bei teil 1 und 2 bloss das es halt mehr features gibt und sowas halt aber grundsätzlich hat sich nichts geändert vom gameplay

Antwort #3, 18. April 2009 um 13:06 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wieso bitte zumglück. das kartensystem kennst du doch nicht mal, butcherjack1. da kannst du doch nicht behaupten, dass es schlecht sei.

Antwort #4, 19. April 2009 um 21:09 von Marluxia12

Wieso er hat doch nicht gesagt das er es nicht kennt oder?
-.-'
Aber ich Finde das mit den Karten auch ganz ok, ist garnicht so verwirrend. ;-)

Antwort #5, 20. April 2009 um 14:45 von Kariouh

ich mag die karten nicht das aufladen ist dof. ich habe für den gba

Antwort #6, 22. April 2009 um 16:34 von riko_kh2

es gibt halt solche und es gibt solche. xD^^
Geschmecker sind verschieden

Antwort #7, 24. April 2009 um 15:01 von Kariouh

@ Kariouh ich besitze das psiel sehr wohl bloß ich mags einfach nich weil es für mich zu blöd is mit den ganzen kartenstichen der blöden perspektive und die tatsache das man die ganze zeit kämpfen muss und gleich zeitig bei den karten rum switchen muss um sich zum beispiel heilen zu können
ich find es auch sehr unüberlegt von dir das du ohne jegliche überlegungen behauptest das ich das spiel nich hab und einfach drauf los tipp
ich habs mir bei ebay geholt für glaub 10 € oder so aber find ich nachwievor blöd xD

Antwort #8, 25. April 2009 um 15:09 von butcherjack1

ich glaube du solltest dir alles nochmal durchlesen^^ ich habe nämlich nie behauptet du hast das spiel nicht hast. Ich hab sogar partei für dich ergriffen und gesagt das du nicht gesagt hast du hast das spiel nicht.^^

xD

Antwort #9, 25. April 2009 um 15:34 von Kariouh

shit sry mein den falschen thx fürs verteidigen ich meine marluxia 12 oder wie die heisst sry nochmal xD
man is das peinlich

Antwort #10, 25. April 2009 um 15:47 von butcherjack1

Kann passieren^^

Antwort #11, 25. April 2009 um 17:54 von Kariouh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)