Anfang den Juwelier wiederfinden (World of Chaos)

Wenn man am Anfang vom Juwelier den Auftrag bekommen hat die falschen Juwelen zu finden und man die dann gefunden hat, wo ist der Juwelier dann?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 21:06 von Khorne666

2 Antworten

Hi und Moin moin, Der Juwelier ist beim Stätischen Zauberer dort wo Du die Zaubertranks kaufen kannst, Du musst beim Bäcker durch die kleine Gasse gehen.
Ich finde das Spiel nicht schlecht. Das Spiel ist spannend und es ist ein Spiel was man länger spielen kann. Nach Anfangs Schwierigkeiten wusste ich das mann viele Fehler beheben kann bzw umgehen kann wenn man sehr sehr oft abspeichert. Mein Problem ist, das ich nach rund 10 oder mehr Aufgaben nicht mehr weiter komme. ich stecke fest und es wird nicht Abend oder Nacht. Wer von Euch hat das Spiel weit gespielt und könnte mir helfen ? Ich bekomme beim Hersteller keine Hilfe und das Forum wurde geschlossen MFG Bernd

Antwort #1, 28. April 2009 um 13:12 von Onkel333

wo findet man denn die juweliersachen und den der sie schmuggeln will

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 20:59 von Wimmerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Chaos

Letzte Fragen zu World of Chaos

World of Chaos

World of Chaos
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Chaos (Übersicht)