Lao Shan Lung (MH Freedom 2)

hi ich bin jetzt bei dringende Quest" und soll die Gildenfestung beschützen vor dem Lao Shan Lung.Aber ich bekomme das nicht hin weil immer wenn die zeit abgelaufen ist steht da: festung nicht beschützt" (oder so) aba ich habe es die ganze zeit angegriffen! kann mir jmd. GENAU sagen was ich machen soll?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 21:21 von Argox95

4 Antworten

du musst eine waffe mit drachen oder feuereigenschaft nehmen. nehm am besten wyvwrnklinge blut und schlag ihm die ganze zeit auf den kopf. im letzten gebiet musst du dann noch drachenspeer und baliste benutzen

Antwort #1, 17. April 2009 um 21:25 von lukas20

wie Kriegt man die Klinge also wie stellt man die her? und den speer? könnte man auch die klinge vom Rathalos nehmen? hat ja auch feuereigenschaft.

Antwort #2, 17. April 2009 um 21:44 von Argox95

Wyvernklinge blut ist eine verbesserte form von der ersten rathalos klinge (name vergessen)
Mit speer ist das ding gemeint welches man in ebene 5 mit dem roten knopf betätigen kann.

Antwort #3, 18. April 2009 um 08:00 von gelöschter User

wo bekommt man noch die bomben her für die kanone?

Antwort #4, 18. April 2009 um 13:35 von Argox95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)