diese frage hab ich gestellt aber keine richtige antwort bekommen (Digimon World 4)

was kriegt weregaroman für attacken und welches lv

Frage gestellt am 17. April 2009 um 21:22 von Plinfa96

7 Antworten

also auf lv. 1 hat der eis auf 12 kriegt der heilung und auf 22 entweder stärke bonus oda geschwindigkeit und um die andere zu kriegen musst du dem mp-technicken skill trainieren(das sind Hinwegfegen, Macht und Heilung) wenn man die hoch genug hat dann kriegt man zuerst die mp-technick in mega also mega eis wenn du das trainierst und kurz darauf wenn du es weiter trainieniest kriegst du dann auch mini wucht und wenn du das noch weiter trainierst kriegst du dann auch mega wucht und imma so weiter aber hin wegfegen hat der 2 mp-technicken(eis und wucht) heilung auch 2 (heilung und erholungs licht) und macht auch 2(stärkebonus und Geschwindigkeit)

Antwort #1, 19. April 2009 um 13:32 von cross95

häh wie jetzt erklär mir mal wie ich mini wucht kriege weil des einfach klasse ist und mein kumpel wargreymon des auch kan (wargreymon ist ein kumpel)

Antwort #2, 19. April 2009 um 19:24 von Plinfa96

also um wucht zu kriegen musst du hinwegfegen technick trainieren (ob das ne hinwegfegen technick ist kannst du beim start menü kucken und dort bei technicken und dann auf mp-technickenda siehst du deine mp-technicken und unten in der mitte siehst du dann was das für eine mp-technick ist wieviel mp die kostet und info zu der technick)
bei weregaruromon wär das dann eis und damit musst du die gegner öfters traffen und manchmal kriegst du dann ein hinwegfegen tech up(das weist du sicher wenn du so ein blauen pfeil über dein kopf kriegst dann hasst du ein tech up +1) und das musst du die ganze zeit machen und wenn du dan genug hinwegfegen punkte hasst kriegst du zuerst mege eis und dann kurz darauf wenn du noch mehr hinwegfegen punkte hasst kriegst du dann wucht

Antwort #3, 20. April 2009 um 20:34 von cross95

ok ich hab des jetzt vielen dank aber wargreymon will auch eine neue attk kennst du irg. ein trick? bei den auch?

Antwort #4, 21. April 2009 um 14:08 von Plinfa96

wenn er ein eattacke lerenen will musst du irgend eine attacke entvernen

Antwort #5, 21. April 2009 um 19:37 von master710

also er kann mega wucht mini aura mini schlaf da muss man doch nichts entfernen wenn ja was und wie

Antwort #6, 21. April 2009 um 20:06 von Plinfa96

man kan nichts entfernen und wozu überhaupt ist doch eig sinnloss oda was meinst du?
wargreymon kann auserdem keine neue hinwegfegen technick lernen er kann aber noch
erholungs licht(heil technick) musst du aura trainieren einfach die ganze zeit anwenden
und noch stärkebonus und noch eine andere macht technick das musst du auf gegner anwenden um das zu treinieren

Antwort #7, 23. April 2009 um 22:50 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)