the end leicht gemacht (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

wie kann man the end schnell besiegen (ich meine mit betäubungspistole) und wo findet man ihn und wo ist sein vogel?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 22:22 von serbian-mix

11 Antworten

Betäube seinen Papagai.Lass ihn dann wieder frei.Er fliegt dann wieder zu the end und fangsolche geräusche zu machen.So kannst du ihn finden

Antwort #1, 18. April 2009 um 09:58 von socom1995

verwende die Infrarotgerät gerät und das Richtmicro. Mit richtmicro kannst du hören wo er steckt, weil er so stark atmet. Mit dem Infrarotgerät kannst du seine Fusspuren erkennen und ihn verfolgen!

Antwort #2, 18. April 2009 um 10:44 von FenerbahcePlayer34

Oder du lässt dich von ihm erwischen und guckst auf der Karte nach wo er sich versteckt.Geh dann hinter einen Baum oder etwas anderem und setzte das Infrarotgerät auf.Nun kannst du ihn gut erkennen und ihn erledigen.Achtung:Diese Möglichkeit st zwar relativ leicht macht aber nicht so viel spaß.Schleich lieber oder nimm die anderen Tipps.Du kannst ja diesen nehmen wenn du es überhaupt nicht schaffen solltest.

Antwort #3, 18. April 2009 um 11:34 von WWE-HARDY

wo ist aber der vogel?

Antwort #4, 18. April 2009 um 11:56 von serbian-mix

zu deiner linken auf nem baumstamm

Antwort #5, 18. April 2009 um 14:36 von AquaCoors

ich verrat dir wie ich es mache: Am anfang in sokrovenno nord halte ich mich immer rechts bis ich zum ersten gebiet komme(müsste sokroveno west sein) das ich sehe. Dann gehe ich natürlich in dieses gebiet rein. Dann gehe ich solange nach links bis es richtung süden relativ stark bergaufgeht. Dann geh ich solange den Berg hoch bis ich wieder bei sokrovenno nord bin. stehst du genau hinter the END. du könntest dich mit den Pfeiltasten an ihn ranschleichen ihn freezen, seine Unform abnehmen und ihn noch 3 Kopfschüsse mit der Mk22 verpassen. Dann rennt er weg. folge dann einfach nur seinen fußspuren und du weißt immer wo er ist.

Antwort #6, 18. April 2009 um 14:44 von AquaCoors

Ich mache das immer so: Am Anfang nach Nordosten bis ich in Sokroveno Nord bin. Dann gehe ich nach links, bis eine Wand kommt, dann gehe ich nach Süden bis ich in Sokroveno West bin.
Dann schleiche ich mich an The End ran freez ihn und verpass ihm ein paar Schüsse mit der MK22.Sobald er umfällt halte ich meine Blengranate bereit, sobal seine dann explodiert werf' ich meine in die Richtung in die er hin rennt, dann kanne r sich erstmal nicht bewegen. Dann nehme ich mein Zigarrengas
und sprüh ihn damit ein im nächsten gebiet mache ich dann das gleiche.

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 23:00 von corvette

Das is die profimethode, für leute bei denen es schnell gehen muss. macht aber nich so viel fun wie meine, aber auch ne möglichkeit

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 13:26 von AquaCoors

Es gibt viele Methoden.Es hängt aber auch davon ab,auf welchen Schwierigkeitsgrad man spiel.Bei Europ.Extrem kann man nur wenig Muni mitnehmen.Aqua Coors hat recht.Man soll ja fun dabei haben und nicht in 3 Stunden mit dem Spiel fertig sein

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 15:15 von socom1995

Mir geht's ja garnicht um's schnell durchspielen. Aqua Coors
Methode hab' ich auch schon probiert, aber mir macht eigentlich beides gleich viel fun.

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 21:04 von corvette

jeder hat seine eigene meinung^^

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 12:55 von AquaCoors

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)