was war da los? (Flyff)

also als ich das spiel gestartet habe, stand ich mit meim fs im mas dungeon. ich bin nach darcon gegangen und hab mobs in meinem lvl gekillt, weil ich keinen lvler gefunden hatte. ich hatte schon 3exp dazu bekommen und auch viele questis gedroppt.dann ist der ganze pc hängen geblieben und auch nach ner stunde ging noch immer nichts. als ich jetzt bei meinem vater wieder auf den fs gegeangen bin, stand der wieder im dungeon und der vortschritt war auch wieder weg. wie kann das sein denn es werden doch alle daten immer gespeichert oder nicht?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 23:19 von gelöschter User

6 Antworten

Es gab ein roll back das ist bei jedem.

Antwort #1, 17. April 2009 um 23:32 von amy1

guckt denn eig gar keiner auf die flyff hp bzw. ins forum?

Antwort #2, 18. April 2009 um 07:29 von Flyff__Gamer

doch aber ich guck nich ganz jedes forum durch^^

Antwort #3, 18. April 2009 um 07:32 von gelöschter User

ja ist klar aber wenn sowas passiert guck im forum für tech-probleme und denn ziemlich weit oben da stehn immer die neuesten themen

Antwort #4, 18. April 2009 um 08:54 von Flyff__Gamer

das war bei mir auch so.

Antwort #5, 18. April 2009 um 15:56 von babelonia97

zum glück bin ich an dem tag net Blade geworden xD

Antwort #6, 18. April 2009 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)