Mission 10. Wie schaffe ich es, dass Leute heiraten? (Stronghold)

Ich steck in Mission 10 fest. Könnte mir bitte jemand helfen? Ich habe eine Bevölkerung von 116, 4 Kathedralen oder Kirchen oder wie man die nennt und ich schaff es einfach nicht, dass 75 Leute gesegnet/verheiratet werden. Kann mir jemand helfen und sagen, auf was ich achten muss, wenn ich will, dass sich viele Leute segnen/ verheiraten. Ich habe auch bemerkt, dass die Zahl der Verheirateten immer wieder sinkt...
brauche schnell Hilfe und wäre sehr dankbar :D

Frage gestellt am 17. April 2009 um 23:30 von diegolo

3 Antworten

Segnungen reichen nicht für die Ewigkeit.

Mit der Zeit muss ein Bewohner immer wieder gesegnet werdn.

Bau einfach mehr Kirchen und das wird schon ^^

Antwort #1, 18. April 2009 um 00:34 von Stef14

Würd´ ich dir auch empfehlen ,denn ich habe glaube 5 Kapellen gebraucht damit ich das schaffe

Antwort #2, 26. April 2009 um 13:21 von DarkZane99

mach dir erst mal eine gute verteidigung
bau anschließen 2-3 holzfäller
jetzt nur noch so ca. 5-? kapellen bauen und tata fertig

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 16:31 von max_go_his_way

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)