Fähigkeiten (Vampire 2)

hi ein paar fragen über die disziplinen über die ich auf fanseiten gelesen hab hoffe ihr könnt sie mir beantworten:

kann jeder clan alle disziplinen erlernen odser nur clanfähigkeiten?

was für verwandlungen sind mit gestaltwandel möglich?

was ist thaumaturgie?

und was animalsim?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 23:52 von gelöschter User

3 Antworten

also mal zur ersten frage..

1. jeder claan hat nur 3 bestimmte disziplinen und da gibts halt mehrere erweiterungen von der disziplin.

2. ich weiss nich so genau aber ich denk man kann sich in andere leute verwandeln.

3.das ist ne disziplin von den tremere und ums einfach zu sagen des bedeutet blut-magie. (is ne disziplin und kann man auch erweitern)

4. das weiss ich nich sorry.

achja wie heißt denn die fan-seite?
hoffe konnt dir helfen

Antwort #1, 18. April 2009 um 20:51 von jenny25

danke und die seite hies glaub ich vampire innoffiziell bei google aber es war was allgemeines zur world of darkness ich wollt wissen ob es im spiel auch so ist

Antwort #2, 19. April 2009 um 08:13 von gelöschter User

hi
also zu 1.: jeder clan hat 3 bestimmte Disziplinen, die man im Laufe des Spieles durch Sammeln von Erfahrungspunkten verbessern kann.
2. eine Fähigkeit der Gangrel: sie verwandeln sich teilweisen in das Tier in ihnen und der Schaden durch die Klauen werden enorm erhöht.
3. Fähigkeit der Tremere: Blutmagie.Lässt sich verbessern und kann sehr nützlich sein, da es Schaden macht und unter Umständen auch Blut wieder zurückbringt
4. Ich glaube eine Fähigkeit der Gangrel: Du kannst die tiere der Nacht dazu veranlassen, das zu tun, was du haben willst. Zum Beispiel greifen Fledermäuse dein Ziel an, saugen ihm Blut aus und bringen es dir dann. Äußerst lustig.

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 17:29 von Philipp_9999

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)