Hilfe? (Oblivion)

Hi Leute
Ich bin bei der mission der Magiergilder welche ich von dem erzmagier Tavern erhalte.Sie heißt "Informationen für einen preis".
Ich kriege vom den Grafen von Skinrad die aufgabe in die Blutkrustenhöhle zu gehen und die Vampire da zu töten.Nachdem ich das gemacht habe musste ich die Vampirjäger in Skinrad vornehmen.Aber ich weiß nicht wie ich die los kriege.Ich hae gelesen das man ihnen von der Blutkrustenhöhle erzählen soll.Dann gehen sie da hin unjd werden von den Vampiren getötet aber die Vampire sind schon tot.Also was Jetzt?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 00:50 von vendeta84

7 Antworten

Das ist jetzt ziemlich...Paradox...probiers trotzdem mal...wenns nicht klappt...Quest verkackt...

*Es ist aber Skingrad...mit G

Antwort #1, 18. April 2009 um 08:39 von NighthunterX

Das is gar nicht so schwer. Du musst denen auch nichts von der Höhle erzählen... Es geht viel leichter...
Also, ersteinmal fragst du sie, wo sie hingehen werden. Ihr Anführer wird dir die Punkte ihrer Stellung erklären, und sich anschließend auch dort hinbegeben...
Und oh Wunder, dort gibt es keine Wachen...
Zwei von den Jägern stehen draußen, die kannst du ohne Bedenken töten (Wow, dass hört sich ziemlich unsozial an),
bei denen, die in der Stadt stationiert sind, musst du aufpassen, das keine Passanten in der Nähe sind. Versuche es also Abends, ca. um 10, da sie um 11 ihre Posten verlassen.
Nun solltest du deine beste Waffe hervorkramen, und..
deinen Job erledigen :]

Antwort #2, 18. April 2009 um 09:06 von LordofBabo

Ok,ich versuchs Danke.

Antwort #3, 18. April 2009 um 09:49 von vendeta84

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das quest kann man nicht verkacken...

Antwort #4, 18. April 2009 um 11:31 von bart_66

ich bin auch bei dem problem aber ich werd mir die graufuchsmaske zuerst besorgen

Antwort #5, 18. April 2009 um 12:13 von gelöschter User

Hm...? Was hat die Graufuchsmaske damit zu tun?

-----

Wenn man die Vampire als erstes beseitigt, nimmt man etwas von deren Asche mit und zeigt es dem Anführer der Jäger.
Dann sollten sie von dannen ziehen...

Antwort #6, 18. April 2009 um 21:31 von SoD-Shadow

ich wollte sie eigentlich töten. wenn ich die maske an habe, dann kieg ich kein kopfgeld- zumindest nur als graufuchs

Antwort #7, 19. April 2009 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)