wann spielt es (Modern Warfare 2)

spielt es wieder 2007 oder 2009?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 07:56 von gelöschter User

18 Antworten

vermutlich zur gleichen zeit wie CoD4 (woher willst du wissen dass es 2007 spielt?Oo es ist nie ein jahr genannt worden wann es spielt)

Antwort #1, 19. April 2009 um 10:48 von Blackpipe

doch es hat 2007 gespielt es kommt im spiel vor. ausserdem wurde es 2 monate vor der erscheinung preis gegeben und es steht im handbch im cover

Antwort #2, 19. April 2009 um 11:06 von gelöschter User

Das game wird doh ne Fort setztung sein oder?

Antwort #3, 20. April 2009 um 19:16 von TheStylar95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was macht das den für ein unterschied obs in 2007 oder 2009 spielt?

Antwort #4, 23. April 2009 um 09:03 von gelöschter User

naja prinzipiel nichts ausser vielleicht den militärischen konflickt oder den neusten stand der waffen vor nem monat hat zum bespielt die produktion eines granatwerferaufsatz begonnen in amerika. ausserdem hat es ja auch nen unteschie wenn ein spiel 1942 oder 1945 spielt weil 1945 der kreig geendet hat und es daher andere einsätze wie z.b in berlin sind. ausserdem ist es ja auch interressant und wichtig das mann weis wann man spielt. es gibt also genug unterschiede ob es im jahr 2007 oder 2009 spielt.

Antwort #5, 23. April 2009 um 16:42 von gelöschter User

Naja, klar gibts nen unterschied zwischen 1942 und 45. Da wars auch mitten im WWII. Soweit ich weiss gehts in Cod 4 nicht um einen Krieg, den es wirklich gibt. (Hab die englische Version, versteh die Story also nicht so genau)

Und wegen den Waffen: Das sind vielleicht ein-zwei Waffen mehr...

Taz

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 15:03 von _Taz_

ja genau sag ich ja du hast einfach das was ich gesagt hab wiederolt und eswegen frag ich wegen der story und dem militärischen stand und konflickten und wegen waffen es gibt wie gesagt genug gründe

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 21:34 von gelöschter User

Ich habs nicht wiederholt, ich hab dir widersprochen!

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 13:50 von _Taz_

Muss ich mich überall einmischen?
Die Einsatz gebiete in cod 4 giibt es wirklich.
sie sind real auch wenn ihr es mir nicht glaubt ;)
an sich spielt 4 2007 und hat auch die handlungen dieses jahres.
Ja MW2 wird ein Nachfolger sein und mit hoher Wahrscheinlichkeit 2009 spielen.

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 20:45 von Melpower

melpower, ich glaube kaum das ALLE einsätze in CoD4 real sind.
z.B. wäre wohl kaum ein vereitelter raketenschlag auf die US unentdeckt und aus den nachrichten geblieben Oo

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 22:21 von Blackpipe

Ich hab das gleiche behauptet wie Melpower und Blackpipe wir meinen nich, dass die einsätze schon mal vorgekommen sind oder, dass das auf einer waren geschihcte basiert aber die orte gibt es wirklich.

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 10:03 von gelöschter User

Das spiel spielt in Alaska und in Europa --- Schaut euch doch einfaxh mal die Trailer an
Und geht auf die Activisionseite, da steht mittlerweile schon ziehmlich viel.
Und noch ein Tipp:
1.geht auf google
2.gebt "secret matirial of cod 6" ein

lg Olando

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 13:38 von Olando111

danke aber ich hab alle cods für pc ausser den 3 hab ich für ps3. und ich wei sseht viel drüber aber das mit secret matrial of cod 6 wusste ich net also danke
lg moritz

Antwort #13, 18. Mai 2009 um 19:34 von gelöschter User

Also ja. Jetzt kommt ein Spiel raus für PC (weiss nicht mehr wies heisst). Dort gehts um den Irakkrieg. Die Presse hat das Spiel so derb angegriffen, weil das gerade frisch her ist. Und dann wird Cod 6 bestimmt auch angegriffen. Und übrigens wird man in Cod 4 Zeuge eines Nuklearen einschlages. Ich hab noch von keiner Atombombe gehört, die in einer Stad gezündet wurde, seit dem 2. Wk. in Japan o.O

Taz

Antwort #14, 18. Mai 2009 um 19:48 von _Taz_

Des spielt im Jahr 2009 weil da die ala neusten waffen vorkomen

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 17:20 von _Flo-96_

also ich denke mal, dass in der zeitspanne 2007/2009 nicht viel passiert ist. deshalb ist es mir egal ob es 07, 09 oder 33 spielen wird,.

Antwort #16, 14. August 2009 um 12:36 von Cektop

also ich stell hier mal ein paar sachen fest die waffe aus der demo gibt es nicht weil es gibt keine waffen die menschen orten können das einzige was es gibt ist eine wärm ortungs machine nicht auf der waffe sonder ein einzelnes gerät doch die ist sehr uneffizient weil sie oft fehlalrm macht weil vlt ein feuer brennt und zweitens sehr teuer ist also ist die waffe sowiso erfunden
desweiteren wird cod 6 keine fortsätzung das war es noch nie, es gibt das gerücht das dein jetziger commander: soap ist doch da hab ich noch keinen beweis gesehen, dann nur weil 1 mission in alaska war was ich übrigens bezweifle kann mich da auch irren aber es könnte auch russland sein aber wie gesagt das weis ich nicht genau muss nicht das ganze spiel in alaska spielen es wird teiweise in asien gespielt in irak und so wie der 4 teil halt
achja, es macht schon einen unterschied ob es 2007 oder 2009 ist weil 1) denk ich mir dann immer die sind ja noch hinten und haben ja gar keine neuen entwicklungen wie satelien laiser der in den usa gerade gebaut wird und 2) sind wie schon genannt nicht die aller neuesten waffen da.

Antwort #17, 28. August 2009 um 22:15 von babel77

emm, 1.- babel77, es gibt Punkt, Komma, Ausrufezeichen auf deiner tastatur xD

2.- CoD6 IST die fortsetzung von CoD4, wurde in nem interview gesagt, und wieso sonst sollte es Modern Warfare 2 heißen,

3.- es gibt schon ein gerät das menschen orten kann (nennt sich Heartbeatsensor) jedoch ist es nicht wie im spiel, da hast du recht denn es gibt nur töne von sich (wenn jemand nahe ist piept es schnell, wenn jemand weit weg ist langsam)

4.- in der mission die der eine im E3 trailer spielt sieht man dass unten dransteht "Captain MacTavish" und Soap heißt mit nachnamen MacTavish

Außerdem sieht man in MW2 schon die aktuellsten Waffen

Antwort #18, 29. August 2009 um 12:04 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)