kushala daora! (MH Freedom 2)

also ich hab ja jetz zum 2ten mal gegn den kushala gekämpft hab ih sehr geschwächt und seinen kopfschmuck abgehackt er ist aber leider dann doch geflohen . jetz meine frage:
wenn ich jetz noma gengen ihn kämpf ist er dann imer noch so geschwäht wie ich ihn beim 2ten kampf zugerichtet habe oder muss ich ihm das horn noma abschlagen? thx im vorraus^^

Frage gestellt am 18. April 2009 um 09:36 von Umbrack95

8 Antworten

nein das horn ist noch ab und die Verletzungen sind noch da

Antwort #1, 18. April 2009 um 09:40 von Fatalis-killer3000

boah bin ich erleichtert xDD

Antwort #2, 18. April 2009 um 09:47 von Umbrack95

der müsste eigentlich nach 2 mal vertreiben sterben

Antwort #3, 18. April 2009 um 09:52 von Fatalis-killer3000

1 mal vertreiben dann im dschungel stirbt er nach 5-10 minuten

Antwort #4, 18. April 2009 um 09:53 von Xian

ich habe meinen schon mal 3 mal ver jagen müssen aber das wahr auf G

Antwort #5, 18. April 2009 um 09:55 von Fatalis-killer3000

ja komm auf g is des was anderes
xD

Antwort #6, 18. April 2009 um 09:58 von Xian

Manche sagen das drachenälteste erst beim 3. mal sterben aber ich hab lunastra eben gleich beim erstem versuch nach 21 min. gekillt ( sau easy )
xD

Antwort #7, 18. April 2009 um 09:59 von xXFataFoltererXx

ja das hängt von der waffe ab
xD

Antwort #8, 18. April 2009 um 10:00 von Xian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)