8 computer zerstören (Spider-Man - The Movie Game 2)

ich komme nicht in dock ocks labor oder was das ist weiter schaffe von den acht nur die oberen kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 18. April 2009 um 09:49 von david9988

1 Antwort

Erst einmal: Es sind 9 Schalter, um den Reaktor auszuschalten.

Einer ist neben dir und MJ, ein zweiter an der Wand darüber. Der dritte, vierte und fünfte befinden sich auf den Plattformen in den anderen Ecken der Räume.

Nun wird es schwieriger. Suche zwischen den Plattformen nach weiteren flackernden Energiekabeln. Sie führen in drei Hallen mit jeweils einem weiteren Schalter.

Der neunte und damit letzte Schalter befindet sich an der Wand zwischen den Plattformen, wo kein Energiekabel in eine Halle führt. Der Schalter ist unter einer dieser beiden Plattformen.
Doch VORSICHT: FALLE NICHT INS WASSER. Sonst gilt die Mission als verloren und du kannst noch einmal von vorne anfangen.

Um das Ganze erfolgreich zu überstehen, finde den Rhythmus des pulsierenden Reaktors und weiche den Fangarmen von Doc Ock aus. Dabei hilft dir dein Spinnensinn.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 17:09 von Janse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game 2 (Übersicht)