Hilfe wie rüstet man aus? (Spectrobes - Portale)

Mir hat jemand gesagt das ich in den inkubator muss und dann ran-
zoomen und auf den schraubenschlüssel dann leuchte aber nur das N

in den steinen die ich gefunden habe war ein schwert und schild
wo sind die simbole hin ? brauch dringend hilfe
muss gegen krux kämpfen muss meine spectrobes dringend aufrüsten
danke schon mal (-=

Frage gestellt am 18. April 2009 um 09:53 von Lilli_00

2 Antworten

ah jetzt weiß ich was du meinst ^^
das N leuchtet als einziges weil du wahrscheinlich noch keine ST für das Spectrobe hast
in den geheimnisssteinen findest du ja die ST und wenn die so aufgelistet werden stimmt der Anfang vom Namen des Spezialteils mit dem Anfang vom Namen des Spectrobes überein
so erkennst du grob für welchen SP welches ST ist

hoffe jetzt hast du es verstanden, wenn ich mich zu unverständlich ausgedrückt hab einfach nochma fragen xD

Antwort #1, 18. April 2009 um 11:23 von gelöschter User

danke total große hilfe
danke das du dir noch ma die zeit genommen hast (=

Antwort #2, 18. April 2009 um 16:19 von Lilli_00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)