Freundinnen (GTA San Andreas)

wie viele freundinnen kann mannn in dem spiel kriegen ich habe bis jetzt 3 undbin schon in der 3. stadt pls antwortet

Frage gestellt am 18. April 2009 um 09:54 von Mr_oof

9 Antworten

es gibt 6

Antwort #1, 18. April 2009 um 11:02 von xenomorph

Man kann insgesamt 6 Freundinnen haben und wenn du wissen willst wo du sie findest gehe in die kategori Tipps+Cheats und an unter Freundin da stet welche du wo findest.

Antwort #2, 18. April 2009 um 11:18 von bligg15

6 Freundinnen kanst du haben. Ich kann dir sagen wo ich sie gefunden hab also ich hoffe du hast schon Denise bei der mission von terpenny geretet Katie findest du in der 3. Stadt
neben dem Fitnes center. Schau auch mal in der Fashrschule vorbei du solltest den chat BTCDBCB eingegeben haben sonst sagt sie ,,Ich will dich nicht,du düres Gestel"

Antwort #3, 18. April 2009 um 15:06 von adi99

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@adi

falls dus nicht bemerkt hast wir sin im ps2 beriech

Antwort #4, 18. April 2009 um 15:49 von xenomorph

Antwort #5, 18. April 2009 um 17:47 von Rallyechampion

aber dqa steht wenn man alle hat bwekommt man ne keycard für nen club ich habe jetzt sone freundinn die auf sex anzüge steht und da stand das wenn ich bei ihr mehr protzen bekomme das ich dann die keycard bekomme
was denn jetzt all freundinnen oder nur die mit viel protzend ?

Antwort #6, 19. April 2009 um 11:30 von Mr_oof

die keycard bekommst du von millie(sexüchtige) den rest versteh ich nicht was du willst

Antwort #7, 19. April 2009 um 12:35 von xenomorph

Ohhhh...Du machst grad die Mission von Woozie wo man des Galigualas aurauben soll...also kleid mitdem S&M anzug an und geh zu Millie und führ sie aus!Mach das mehr mals und ihrgend wann ruft sie dich an und sagt dass sie in ihrem haus die Karte liegengelassen hat und du sie behalten darfst...wenn du noch schneller die Karte willst dan geh hol ihr einnen Dildo oder Blumen den Dildo bekommste im Polizei HQ und blumen findest du überral musst nur suchen...

Antwort #8, 19. April 2009 um 12:35 von Spoiler14

oder töten kannst du sie auch, dan kannst du in ihr haus und sie holen

Antwort #9, 19. April 2009 um 13:03 von xenomorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)