Gothic 4 (Gothic 3)

gibt es schon eine seite bei der man die programmirer von Gothic4 fragen kann was alles darin vor kommt und so?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 10:56 von Littlechild

8 Antworten

nien, NOCH NICHT!betonung auf NOCH.am 20.7.09 kommt eine Commyunety raus wo du alles fragen kannst und ich muss mich auskenen mein onkel arbeitet bei Pirania Bytes er ist zwar nicht der wichtichste aber egal.

Antwort #1, 18. April 2009 um 11:27 von rey61912

wenn dein okel bei piranna bytes arbeitet,dann frag ihn mal ob sie G4 dieses mal fertig in die Läden schicken.oder ob das wieder so ein desaster wird wie bei G3.

Antwort #2, 18. April 2009 um 11:38 von kingofgothic

wenn dein onkel bei Piranha Bytes arbeitet dann frag ich mich warum er ne ahnung von Gothic 4 haben sollte...JoWood und Piranha Bytes haben sich getrennt...
stattdesen mach PiranhaBytes jetzt Rissen(einfach umbenannt) und JoWood mit den Indern Gothic 4!

Antwort #3, 18. April 2009 um 12:53 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich würde meinen er hat gelogen. XD

mfg Ork2008

PS: Klarer Fall von Angeberei und Unwissenheit!

Antwort #4, 18. April 2009 um 14:16 von gelöschter User

:D :D..an rey. Erst nachdenken, dann schreiben.

aber ich hoffe sehr, das die Typen von JoWood diesmal ne richtige version rausbringen, und nicht ne version, die noch nichtmals ne alpha war.

Antwort #5, 18. April 2009 um 16:32 von Yunsung

da geb ich dir ganz recht Ork2008
den anderen geb ich auch recht...
nicht dass g4 mal wieder nicht "gut" genug programmiert haben und dann mal so ein schei** addon wie bei g3 götterdämmerung machen!

aber ich erwarte das beste von g4

Antwort #6, 18. April 2009 um 19:08 von Heitor

kurze Korrigierung;)
JoWood ist nicht die Programmiergruppe, sondern der Publisher des Spiels, der den Auftrag gegeben hat, das Spiel zu entwickeln. Außerdem ist dieser für den Vertrieb zuständig und gibt natürlich die Kohle;).
Entwickler war bei Gothic 3 Götterdämmerung aber nicht Piranha Bytes(JoWood und Piranha Bytes haben sich getrennt nach dem Desaster von Gothic 3), sondern eine Gruppe aus Indien, die so unbekannt ist, dass ich ihren Namen leider nicht weiß.

Antwort #7, 18. April 2009 um 20:51 von Yunsung

alles schön und gut aber das alles beantwortet meine frage nich ganz . ich hab nämlich schon irgentwo was gelesen das es diese frage seite schon gibt nur wollte ich wissen wo?

Antwort #8, 18. April 2009 um 21:29 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)