Geradezuverschlussgewehre! (CoD 5 - World at War)

Hi ich kann mich nicht entscheiden Soll ich mir die gute alte Kar98k nehmen oder Mosin Nagant Mosin ist stärker aber Mauser schisst dafür schneller und manche gegner kann ich auch nicht mit mosin umlegen zusammen mit spezialfeuerkraft ah ja und
ich kann mich auch nicht bei Gewehr 3 und M1 Garand entscheiden und auch da ist der M1 Grand besser also stärker als die G3 aber dafür präision müll.
Welche soll ich?
und ich spiele fast nie Hardcore

Frage gestellt am 18. April 2009 um 11:04 von Gamer-X-Nine

2 Antworten

also ich würde die kar98k nehmen aber nur aus cod2 nostalgie gründen aber sonst ist moisin nagant besser da bessere stärke
gewehr 43 ist besser als m1 garand bei mir jeden falls... m1 garand schiest so langsam...

Antwort #1, 18. April 2009 um 12:39 von reverse717

Ich würd lieber das Nagant-Gewehr nehmen. Es ist stärker(Wenn auch nur ein wenig) und die restlichen Eigenschaften sind in etwa gleich. Außerdem find ich das Nagant, optisch gesehen, viel cooler.

Antwort #2, 20. April 2009 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)