Chelast? (Pokemon Platin)

kann man in pokemon Platin auch wilde Chelast fangen?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 11:18 von anno007

13 Antworten

man kann nie wilde start pokemon fangen auch keine älteren es sei den du cheatest so hab ich au alle lägendären alle start pokemon auf diamant in shiny bekommen

Antwort #1, 18. April 2009 um 11:38 von gamekingX

ok aber dazu braucht man ein Cheatmodul und bei Cheaten geht das spiel kaput!

Antwort #2, 18. April 2009 um 12:01 von anno007

stimmt es das mann sich ein grünes Ditto cheaten kann

Antwort #3, 18. April 2009 um 12:02 von anno007

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
DES SPiEL GEHT GAR NiCH KAPUT ..!
JA EiN SHiNY DiTTO HALT

Antwort #4, 18. April 2009 um 12:03 von DiiALGA-FAN

stmmt doch gar nicht!beim cheaten kann manchmal nur das spiel hängen.
p.s.das spiel hängen beteutet:im spiel kann mann gar nichts machen.(mann muss das spiel auschalten.

Antwort #5, 18. April 2009 um 12:11 von gelöschter User

das passiert nur wenn man bei durch die wände laufen zu weit in die myseriöse zone geht oder in gebäundn durch wände läuft

Antwort #6, 18. April 2009 um 12:15 von gamekingX

genau das spiel geht nicht kaputt davon nur wenn man durch wände läuft dann kann das spiel hängen bleiben

Antwort #7, 18. April 2009 um 13:10 von gelöschter User

Doch mein Freund hat Gecheatet und das Spiel ging kapput und es geht schohn seit 1 Jahr nicht mehr!

Antwort #8, 18. April 2009 um 15:17 von anno007

das stimmt nicht dann hat er was falsch geamcht es geht nicht kaputt ausser vieleicht bei den ganz alten rot blau

Antwort #9, 18. April 2009 um 15:47 von gelöschter User

Ok danke für die antworten

Antwort #10, 18. April 2009 um 16:51 von anno007

ich kenn jemanden bei dem war das spiel am arsch also das war feuerot und der hat drauf getreten usw und dan funktionierte es und alle 3 wölfe kammen bei dem wie kapador an der angel

Antwort #11, 18. April 2009 um 16:58 von Shadow_Lover999

bei einem kumpel war die rubin mal verschwunden als er sie wieder hatte waren die boxen voll mit lägendären pokemon und man konnte alle lägendären so oft man will in der siegesstraße fangen

Antwort #12, 18. April 2009 um 18:01 von gamekingX

cool gamekingX

Antwort #13, 19. April 2009 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)