Harvest Moon FoMT (Harvest Moon)

Was ist dass und was nützt dass?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 11:33 von Chantal96

9 Antworten

ich glaub das is ein gb advance spiel das heißt ,,more friends of mineral town''
ich musste auch erst mal jemand fragen

Antwort #1, 18. April 2009 um 11:37 von impoleonfan

Des ist die verbindung oder so zu der Mineralstadt!

Antwort #2, 18. April 2009 um 11:38 von mini_rio

Und was nützt das?

Antwort #3, 18. April 2009 um 11:38 von Chantal96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hmm kann aber auch das spiel seinxD
aber ich hab mal iwo gelesen das man wenn man des hat... kann man in die Mineraltown gehen aber des geht iwie nur bei dem amerkianischen Harvest moon

Antwort #4, 18. April 2009 um 11:40 von mini_rio

ja hab gehört man brauch das englische fomt und dann komm auch mädchen in die stadt aus dem anderen spiel oder sou

Antwort #5, 18. April 2009 um 11:43 von impoleonfan

ich hab gehört wenn man alle erntewichtel hat KANN man auch in der Deutschen version in die stadt...Habs abere selbst noch nicht.Es gibt aber einen cheat der alle wichtel freischaltet.weiss den einer?

Antwort #6, 18. April 2009 um 11:45 von gelöschter User

Der Cheat ist net toll:
1. brauchst du eine Action Replay DS Coder (oder so)
2. bekommt man nur 99 EW und kann die letzten 2 nicht holen
3. ist die EG nicht frei und man kann nicht heiraten...

Antwort #7, 18. April 2009 um 11:48 von mini_rio

Ja wenn man nicht heiraten kann ist dass Spiel langweilig...

Antwort #8, 18. April 2009 um 11:53 von Chantal96

die erntegöttin is schon bei 60 erntewichteln frei, dann kann man auch heiraten.

Antwort #9, 23. April 2009 um 17:51 von kleinerhund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)