3. Herzsäule gaaanz wichtig bitte helft mir! (Super Paper Mario)

Also ich hab jetzt das 2. Kapitel durchgespielt.
Das Problem ist (wurde hier schon ziiemlich oft als frage gestellt): ich finde diese 3. Herzsäule einfach nicht!

Ich weiß hier wurde es schon so oft erklärt und so aber ich check das einfach nicht bitte helft mir!

Ihr könnt es entweder gaaaaaanz genau für dumme (wie mich) hier doppelt und dreifach Idiotensicher erklären (haha!) oder vielleicht könnt ihr mir ja einen Link für youtube geben, auf dem viedio es alles gut sichtbar ist und man viel versteht!

Ich danke allen die es zumindest versuchen im voraus (Thx thx thx thx thx) viele liebe Grüße eure Julchen :)

Frage gestellt am 18. April 2009 um 11:57 von Julchen12

1 Antwort

Du musst vor Merlons Haus die Dimension wechseln.Durch das Tor rechts gehen und daher wo "Achtung Monster" oder so steht gehen.Am Ende des Weges müsste man schon eine Röhre sehen können.Wenn man da rein geht und unten angekommen ist muss man ganz nach links laufen,zu einer Röhre die mit Blöcken versperrt ist.Mit Kawummso die Blöcke sprengen und in die Röhre gehen.Dann ganz nach rechts,über den roten Stein springen und an der Wand die Dimension wechseln.Mit Platto durch den Schlitz und dort ist die Säule.

Antwort #1, 18. April 2009 um 13:28 von Masterrogue97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)