Questproblem: Wir kümmern uns um Lex Hierominus (Oblivion)

Ich muss bei der Diebesgilde den Quest 'Wir kümmern uns um Lex Hieronimus' machen. Bei diesem Quest muss man ein Empfehlungsbogen fälschen, damit L.H. nach Anvil geschickt wird Alles lief gut. Jetzt muss ich persönlich den gefälschten Brief der Königin Umbranox abgeben - hier ist das Problem.

Sie ist immer in ihren Privatgemächer oder im Speisesaal. In die Privatgemächer kann ich nicht, weil die Wache und sie mich angreifen. Wenn ich sie im Speisesaal anspreche antwortet sie immer:
'Diese Angelegenheit muss noch warten ich halte jeden Morgen Hof(?) in der großen Halle.' Was bedeutet das, ist das ein kleiner Übersetzungsfehler.

Sie ist immer nur im Speisesaal oder in ihren Privatgemächern, nie irgendwo anderst. Kann mit einer helfen?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 12:00 von charlie_

2 Antworten

Doch ist sie...warte einmal real 24 Stunden (also nicht auf warten klicken sondern Dich im Thronsaal hinstellen und stehenbleiben...sie kommt dann irgendwann)...

Antwort #1, 18. April 2009 um 12:11 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
okay, mach ich mal, das warten in real dauert immer so lange, aber danke.

Antwort #2, 18. April 2009 um 12:29 von charlie_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)