Kulturstrafe (Rome - Total War)

Mich nervt es immer das meine Kulturstrafe so hoch ist,deswegen is meine Öffentliche Ordung extrem niedrig.Kann mir jemand sagen wie ich die reduzieren kann oder weg machen kann?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 12:23 von hdfhdf

7 Antworten

Sobald Deine Stadt wächst, sofort das neue "Rathaus" bauen und die neue Mauerart errichten.

Antwort #1, 18. April 2009 um 12:25 von SaD-82

Aber ich bin Germanien und die meine Städte können nicht mehr wachsen

Antwort #2, 18. April 2009 um 13:04 von hdfhdf

du musst die alten Tempel abreißen und deine eigenen bauen

Antwort #3, 18. April 2009 um 15:07 von Jonas_94

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
hab ich auch gemacht aber die kulturstrafe liegt immernoch bei 20 oder 30 prozent wegen dem rathaus der straßen und noch ein paar gebäuden.

Antwort #4, 18. April 2009 um 15:15 von hdfhdf

das ist generrel scheiße das germanen und so keine mauern bauen können :/



römer sind zu gut find ich

Antwort #5, 19. April 2009 um 12:31 von derkillervomdienst110

du musst immer in dem Spiel cheaten egal wie! ansonsten funktionierts nich :/

Antwort #6, 25. April 2009 um 10:17 von gelöschter User

1. GIGA_N: Man muss doch nicht immer cheaten in dem Spiel. Das ist doch unnötig. Die die cheaten wissen einfach nicht wie man das Spiel richtig spielt.

2. Die Kulturstrafe kriegst du weg indem du die alten Gebäude der anderen Kultur abreißt. Das geht so:
Du gehst auf deine Ortschaft (Kleinstadt, Stadt, Großstadt oder Metropole) dann auf den Button Ortschaft oder eben Kleinstadt, Stadt, Großstadt oder Metropole dann auf ein Gebäude der anderen Kultur (Wenn du mit dem Mauszeiger auf das Gebäude hältst steht da z.B. Markt und dahinter in Klammern die Kultur von welcher das Gebäude stammt wie z.B Gallier) rechtsklicken und dann links auf der Schriftrolle ist ein Button zum abreißen, den drückst du dann. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 09:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)