Auf Was soll ich Skillen (Titan Quest)

Ich bin Wahrsager und Level 14.Ich habe die Wölfe auf sechzehn geskillt,das Heilen auf drei,Zerfleischen auf 4 und die Fähigkeit vom Geist das lebe auszusaugen und ihn zu verlangsamen.Auf wass sollte ich jetzt skillen?
bin auf der liste inn Natur auf 11.Das heist ich brauche nur noch 5 bis ich eine Waldnymphe beschwören kann. Aber ich weis nicht ob die gut ist, oder ob ich ganze zeit auf geist skillen soll um den Leichkönig zu beschwören,hab aber auf der Liste nur 3.
Danke

Frage gestellt am 18. April 2009 um 12:56 von gelöschter User

2 Antworten

bei natur solltest du lebensgewinn un das auffrischen skillen (plus erweiterungen)
vlt solltest du auch noch dieses giftgas skillen
bei geist gibts ne aura die relativ gut is
für mich hörts sichs an als würdest du auf fernkampf machen (wegen der helferkreaturen) also mach deine pkt. in die kreaturen die dich am besten unterstützen können

Antwort #1, 18. April 2009 um 21:22 von gelöschter User

vielen Dank!

Antwort #2, 19. April 2009 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)