Fähigkeiten (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich wollte mal Wissen ab welchen Fähigkeitsgrad es sich lohnt sein Werkzeug zu verbessern, da ja mit zu geringer Fähigkeit es sich nicht lohnen würde das Werkzeug zu verbessern.

Frage gestellt am 18. April 2009 um 13:05 von SoeldnerJack

5 Antworten

Also wenn du zB. eine normale gießkanne hast (die dir tau oder mist(ist die gleiche person) gegeben hat dann ist es die grundstufe) aber wenn du das richtige zeug hast das man für eine verbesserung brauscht (Schmied oder selbst machen) dann würd ich es tun denn eine bessere gießkanne hast kann zB. statt 1 Quader (aufgeladen)3 Quader es ist das gleiche mit
der hacke+axt.Aber bei der angel erhöht sich die größe des fisches und somit der level zB. du fängst mit der normalen angel eine sardine die kostet 100 level 1-10 aber mit der besten angel der heiligen angel ist es wahrscheinlich das du eine sardine level 50 fängst

Antwort #1, 18. April 2009 um 18:48 von cloudstrife13

Naja das nen ich mal Thema verfehlt ^^
Ich will wissen ab wann es sich lohnt sich sein Zeug upzugraden, da ein zu Hochwertiges Werkzeug bei geringer Fähigkeit zu viel RP fressen, deswegen wollte ich wissen welche Stufe die jeweilige Fähigkeit haben sollte fürs erste Upgrade und fürs 2te.

Antwort #2, 18. April 2009 um 19:40 von SoeldnerJack

für gieskanne würd ichs machen denn es beinhaltet dann mehr wasser. bei hammer naja lieber nicht und bei axt auf keinen fall
sichel auch nicht angel villeicht hacke auch nicht

Antwort #3, 18. April 2009 um 19:53 von Idiot49

axt und hammer auf jeden fall
Grund: Hammer: du kannst (aufgeladen)steine in höhlen zestören und bekommst besseres zeuch ab 3.höhöe lohnt sichs den da gibts vie wertvolles
Axt:du kannst die baumdinger die dir auf der weide rumstehen wegschlagen und kannst schneller holz machn
also ich dät alles auser sichel verbessern

Antwort #4, 18. April 2009 um 20:08 von eragon283

Mensch drück ich mich undeutlich aus oder wieso labbern alle am Thema vorbei -.-
Nochmal ganz von vorne Ab welchen "Fähikkeitslevel" sollte ich die Sachen verbessern damit ich nicht zu viel RP verliere, also sollte ich erst ab Stufe 10 verbessern oder geht es schon vorher ganz gut, das will ich wissen.
Und das Hammer und Axt wichtig sind weiß ich selbst schon aber ich verliere einfach zu viel RP mit dem Hammer deswegen frag ich ja nach der Stufe da ich wahrscheinlich zu früh gemacht habe die Verbesserung.
Also bitte jetzt die Richtige Antwort ^^

Antwort #5, 18. April 2009 um 20:54 von SoeldnerJack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)