wer weiß wie ich bei den 2 amor eiern weiterkomme und bei submarinemon (Digimon World 2003)

wenn ich sepikmon anspreche sagt er : du hast den suzaku leader besiegt du bist ein starker tamer
zambamon sagt ich wache über diesen schrein gutes tun tut gut
und baronmon sagt danke das du sepikmon geholfen hast wenn du hilfe brauchst frag mich
ich trainiere so lange aber ich weiß nicht wie ich mein amor ei bekomme meine digimon sind seit monaten dafür bereit also stichwort wie bekomme ich mein AMOREI

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 17:16 von seindom

2 Antworten

In der Phönixbucht steht eine Tussi, die sagt, dass das Wappen der Verlässlichkeit im Biossumpf ist. Geh dort hin und sprich die Rückseite an. Dann geh zu Sepikmon. Der sagt, dass Baronmon Bomben bastelt. Besieg Triceramon im Tyrannental, bis du einen TNT-Ball bekommst. Bring den zu Baronmon. Wenn er dir die Bombe gegeben hat, musst du wieder zu dem Schrein im Biossumpf. Dort ist das Armorei.

NOTIZ: Mit dem Ei kannst du übers Meer zum Westsektor kommen
Südkap oder Plug Kap). Du kannst damit NICHT digitieren. Da
is es egal welches Level deine Digimon haben.

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 08:36 von selphy

wo hin geh dort hin wo hin?

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 21:03 von seindom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)