pinsel (Oblivion)

ich hab gelesen man kann sofort zum letzten hauptquest kommen wenn man sich mit pinseln eine treppe zum dach vom tempel des einen baut und dann durchfällt
2 fragen
1.wie soll man aus pinseln eine treppe bauen?
2.wenn das geht...kommt man dann auch wirklich zum letzten quest?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 13:57 von berus07

9 Antworten

1.+2. geht scheinbar nur in der pc version

Antwort #1, 18. April 2009 um 14:52 von TheBanker93

Geht in jeder version.

Pinsel bleiben in der Luft schweben, wenn man sie fallen lässt.

Damit hat man dann eine Standfläche...

Antwort #2, 18. April 2009 um 15:04 von SoD-Shadow

muss aber ehrlich zugeben, wenn man alle hauptquests überspringen will, dann hat man nicht wirklich viel vom spiel...

es gibt zwar nebenquests, aber ehrlich, wenn man schon bei denen auf die art cheaten will, wirds bei den nebenquests auch ned anders sein...


shaddow

Antwort #3, 18. April 2009 um 17:36 von shaddow_95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
echt ey^^ ich geb doch nich 50€ für ein spiel aus und überspring dann die hauptquest

Antwort #4, 18. April 2009 um 17:45 von TheBanker93

das spiel(GOTY) kostet bei saturn 30 Euro ^^

Antwort #5, 18. April 2009 um 20:37 von bart_66

als ich mirs gekauft hab hats noch 50€ gekostet^^

Antwort #6, 18. April 2009 um 21:02 von TheBanker93

Es geht ja auch nicht darum, das Hauptquest zu überspringen, sondern darum, das sowas tatsächlich möglich is.

Antwort #7, 18. April 2009 um 21:34 von SoD-Shadow

als ich das versucht habe schwebt der pinsel nur bischen über den alta aber höher geht das nicht
ist das die stell wo der zum drache wird?

Antwort #8, 19. April 2009 um 19:00 von Oblivion-Boy112233

ja solls sein...auf jeden fall wollt ich nur wissen obs denn geht
ich habs mir übrigens nur ausgeliehen^^

Antwort #9, 19. April 2009 um 21:02 von berus07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)