Reis, Vaughn (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich bin jetzt mit vaughn verheiratet aber er ist Mittwochs und Donnerstags immer weg wo ist er da? Und sagt er eigentlich zu mir immer das gleiche jaden tag ändert sich das?

Bei meinen Reisfeldern hab ich im Frühling reis angebaut und jetzt habe ich herbst aber wenn ich jetzt mit der Sichel den Reis ernten will geht der nur kaputt und ich kriege kein Reis wann genau muss ich denn den Reis ernten (ich hab ihn am 5 Frühling angebaut)

Frage gestellt am 18. April 2009 um 14:10 von Rico-chan

7 Antworten

Vielleicht muss man ih nur auszupfen so wie Tomaten usw. meiner braucht noch ein paar tag bis er reif is, bi grade Ende Sommer.

Antwort #1, 18. April 2009 um 14:14 von LittleJu

das habe ich auch probiert aber es geht nicht

Antwort #2, 18. April 2009 um 14:16 von Rico-chan

hast du ein gelbes Kleinod an deiner Sichel, sonst gehts nicht!?

Antwort #3, 18. April 2009 um 14:18 von XxJulian93xX

ja hab ich auch

Antwort #4, 18. April 2009 um 14:19 von Rico-chan

dann weiß ich auch nich weiter, vielleicht ist er wirklich noch nicht reif^^

Antwort #5, 18. April 2009 um 14:22 von XxJulian93xX

Der Reis ist reif wenn er gelb blüht. Ich glaub in der Anleitung ist auch ein Bild wie der aussehen muss. Könnt ihr euch ja ansehen...

Ne der sagt jeden Tag das gleiche. Nur wenn man schwanger ist, oder wenn das Kind geboren ist sagt er was anderes. Aber den Spruch dann jeden Tag...

Antwort #6, 18. April 2009 um 14:51 von rele

ja,er sagt immer den selben spruch jeden tag,egal zu was-schwanger ect. doch das stört mich nicht,da ich ihn eh morgends im haus anspreche,mi nicht da er die insel verlassen hat-denke das er vll was für mirbell holt,da er do bis 9uhr im tierladen ist und sonst zuhause und er egal was er sagt voll süß ist,besonders wenn er auf mich wartet um zu fest der frühlingsgöttin zu gehen^^

Antwort #7, 18. April 2009 um 15:24 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)