wichtig (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich habe gegen seto3 schon 80 mal gekämft und ich habe noch immer die karte blauäugiger ultra drache nicht bekommen könnt ihr mir da weiter helfen


danke im voraus

Frage gestellt am 18. April 2009 um 14:12 von dend

9 Antworten

also WEN man ihn überhaupt kriegt dan denke ich das 80 siege viel zu wenig sind meinermeinung soll es bestimmt über 600 mal sein also es ist sau schwer den zu bekommen!

Antwort #1, 18. April 2009 um 15:13 von Bo-xer-King

in welchen rang gewinnst du den ?

Antwort #2, 19. April 2009 um 09:37 von gelöschter User

in power rangund in tec s rang

Antwort #3, 19. April 2009 um 14:08 von dend

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
man bekommt ihn aber nicht von seto 3. glaubt mir

Antwort #4, 19. April 2009 um 16:51 von master9

Aber von wem dann

Antwort #5, 21. April 2009 um 16:29 von dend

Du kriegst die Karte von niemanden genauso auch wie den Torwächter!

Antwort #6, 21. April 2009 um 20:14 von GangstaDown

awa man bekomt in wen man 300 mal gegen seto kabia gewonnen hat aber mit s rang

Antwort #7, 25. April 2009 um 08:33 von digimon

welchem seto ?

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 18:26 von HairO

ihr labert so eine sch..ße man ja man bekommt den Ultradrachen von Seto3 und ja man bekommt auch den Torwächter von wem weis ich jetzt grad nicht!

Antwort #9, 27. August 2009 um 23:41 von maloma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)