haB ein paaR fRaqen (Animal Crossing - City)

Heii Leutee,
hoffee ihr könnt miiR diiE fRaqeN beantworten..
1. Wann qenau kommt dieser qeist..? [bitte datum und uhR zeit]
2. Wo findet man die lampee qenau füR den qeist..?
3. Was kann man am besten qeqen unkraut machen..?
4. Wie bekomme ich qeld von diesen strein.. bei mir kommt nichts raus .. =(
5. ich wollte mir ein qeld baum einpflanzen doch ich hab es qeqossen & auf einmal war er weq.. ich hab es soqar mit dieser qold schaufel qemacht..? =( was hab ich falsch qemacht..?
6. In meinen Animal Crossing spiel war noch so ein wii speak ...
wo zu ist das qenau.. ? nur um zu reden..? odaa auch das jemand kommen kann..?
7. habt ihr noch ein paar qutee tipps für mich .. irqentwas was ich beachten kann.. & sow...?!
icH hoffe ihr nimmt euch zeit für mich..
& dankee schon voRhaus.. =**
eiiN Liieben qrüß... =)

Frage gestellt am 18. April 2009 um 14:17 von SchNeewiiTchEn-x3

6 Antworten

ich kann nicht allwes beantworten weil ich einiges auch nicht weiß aber das schon:

3. Unkraut zupfen und nicht die Zeit umstellen
4. Nur ein Stein in dem Dorf hat Geld
6. Nein. Soweit ich weiß nicht

Antwort #1, 18. April 2009 um 14:23 von SabrinchenPP

1 du so gegen Nacht
2 irgend wo ihn der Stadt
3 Rupfen
4 Mit der schaufel dagegen kauen
5 An einer falschen stehle gepflanzt
6 Nur zum Sprechen
7 Deine Rechtschreibung beachten wen´s geht(nicht böse gemeint!)

Antwort #2, 18. April 2009 um 14:30 von Jodi5

1.)Das ist zufall
2.)Das ist Zufall
3.)rausrupfen
4.)dann ist das der falsche stein
5.)mit wieviel geld hast du das gemacht? selbst bei 99000sternis gibt es nur eine 99% chance und mit mehr klapt es nicht
6.)wenn du zu jemanden gehst oder jemand kommt kannst du mit ihm sprechen
7.)guck unter cheats und tipps sonst habe ich keine ahnung

Bitte

Antwort #3, 18. April 2009 um 14:33 von fallobst22

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Okay ich danke euch =**

Antwort #4, 18. April 2009 um 14:45 von SchNeewiiTchEn-x3

hey fallobst ich hab dich jetzt aufe freundesliste

Antwort #5, 18. April 2009 um 14:47 von lichkiller

ich hab nochn tipp muss internet holen und dann hombrew channel runtaladen dann kannse dir 999.999.999 sternis cheaten

Antwort #6, 18. April 2009 um 14:49 von lichkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)