djose shäroiden - mir fehlt anscheinend einer (FF X)

bin an der stelle, wo man die djose späroiden braucht, um das muster im boden aufleuchten zu lassen (steht ein altar drauf) und die tür zu öffnen. hinter der tür ist dann so eine art graben mit elektrischen strömen, über den ich nicht drüber komme.
ich habe drei sphäroiden, einer davon hält die tür auf und ich vermute, ich brauche noch einen vierten, damit gleichzeitig das ganze muster im boden aufleuchtet und die elektrischen ströme in dem raum hinter der tür verschwinden.
wo finde ich den?
oder gibt es einen anderen weg?
danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 18. April 2009 um 14:30 von buddelschiff

3 Antworten

musst erst 2 djose spähros auf den altar tuhen. und die tür öffnen. dann den altar in die donnerstrahlen da reinschmeißen. dann kannst du da auf die andere seite und bekommst nen weiteren spähro. den rest findest du bestimmt ganz einfach selbst herraus

Antwort #1, 18. April 2009 um 14:38 von djfurkan

die idee hatte ich auch und hab versucht, den altar da reinzuwerfen, ging aber nicht, der stoppte vorher - hm, ich versuchs nochmal - wenns nicht klappt, frag ich nochmal nach ;)

Antwort #2, 18. April 2009 um 14:54 von buddelschiff

dieses mal hats geklappt, keine ahnung, was wir beim ersten mal anders gemacht haben.
danke!

Antwort #3, 18. April 2009 um 19:21 von buddelschiff

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)