Hi. zu langsame maus bewegung (X3 Terran Conflict)

hi. hoffe das mir geholfen werden kann,habe mir x3tc vor kurzem gekauft.nun habe ich das problem das der mauszeiger beim spielen zu langsam reagiert.habe mir den patch 2.0 instaliert und hoffte es damit beheben zu können,dem war aber nicht so.komisch an der sache ist das das spiel so im ganzen nicht ruckellt was dann auf die karte zurückzuführen währe. kann mir bitte einer helfen .echt super spiel aber das problem nervt. danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. April 2009 um 14:37 von Entspannt

4 Antworten

Tut mir leid, ich kann dir nicht genau sagen, was das Problem ist, aber ich würde mal tippen, dass du a) einen langsamen Prozessor, oder B) eine schlechte Maus hast.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 20. April 2009 um 21:39 von Pro_G4m3r

sorry für das verspätete danke. habe ein quad processor daran wird es warscheinlich nicht liegen,für die maus habe ich mir einnen neuen treiber geladen,brachte aber leider nix(ist auch nicht die besste) naja wollte mir sowieso eine neue anschaffen vieleicht klappt es ja dann. danke nochmal

Antwort #2, 27. April 2009 um 09:55 von Entspannt

ICh würde dir empfehlen, falls du eine nicht so ganz gute Grafikkarte hast (nvidia GeForce 8600 und darunter) das Anti-Aliasing auf nur 2x zu setzen, da das ziemlich am Grafik-Cash zieht.

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 17:29 von The_Virus

auch wenn du einen Quad Prozessor hast, bringt dir das nix, da X3 nur einen Kern benutzt und wenn der langsam ist, hilft nur die Grafik zunterschrauben...

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 23:53 von GTAVC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)