speed challenge wagen (NfS ProStreet)

was is eurer meinung nach der beste speed challnge wagen und was ist sein höchstgeschwindigkeit wen er alle stufe 4 teile drin hat?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 14:52 von Ste44en

4 Antworten

ich finde der beste speed challeng wagen ist der nissan skyline
alles auf stufe 3 fährt im normalen mit 396km/h aber mit nitro erreicht er sogar 400km/h

Antwort #1, 18. April 2009 um 20:49 von nfs-zocker

ok dan hab ich ja schon das richtige auto aber du meinst wohl eher alles auf stufe 4weil meiner hat alle teile stufe 4 und is so schnell wie du sagst

Antwort #2, 19. April 2009 um 12:25 von Ste44en

nein mein skyline hat keine stufe 4 teile und erreicht trotzdem die 400
leider nur mit nitro
aber ich hab die stufe 4 teile noch nicht freigeschaltet weil ich jetzt erst zum 3. showdown komme

Antwort #3, 19. April 2009 um 20:28 von nfs-zocker

also ich sage den evo den ryo fahrt oder in den fall jetzt meiner wen man den voll tunt hat er um die 1000PS und geht ohne nitro über 400 mit über 410

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 22:28 von Mustang007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)