Fuchs Loswerden? (Stronghold 2)

Hi Leute ich habe ne frage und wie werde ich den die füchse los weill sie kommen imer in massen und klauen mir meine hühner vom kornspeicher Könnt ihr mir vieleicht ne seite geben wo ich mehr über stronghole 2 erfahren kann also wie ich was loswerden kann z.b diebe, ratten usw... oder über bestimmte gebäude weiss wozu die da sind weill des spiel hatt mir in der lern kampange net sehr weit geholfen

Bitte ums schnelle antwort

Frage gestellt am 18. April 2009 um 15:14 von gelöschter User

2 Antworten

also wenn du die füchse loswerden willst musst du entweder wachen aufstellen oder eine mauer bauen(egal holz oder stein)

wenn du diebe loswerden willst brauchst du ein gebäude das heisst wachposten glaub ich(habe ich vergessen) und ein gäfengnis ,und eine folter methode wie z.b. peitschfosten...
fur manche folter dinge wie köpfen braucht man die foltergilde.


die ratten tut man mit dem falkner weg.

tipp:die ratten sind entweder nah an der burg oder bei der mauer,die diebe stehlen oft
vom kornspeicher daher bau dort in der nähe ein wachposten.

Antwort #1, 19. April 2009 um 09:39 von daniel-b

Ok Vielen Dank und das sind die einzigen probleme die meine berühmtheit sehrt stark sinken lassen kann

Antwort #2, 20. April 2009 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)