Eisi ? (Winx Club - Quest for Codex)

Wie ist es am einfachsten eisi da wo man gegen alle 3 Hexen nacheinander kämpfen muss zu besiegen ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 11:11 von dbzfreak03

5 Antworten

du musst flora einsetzen dann wirst du es schafen

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 17:49 von Yannick12345

Wenn sie den eisblock dich zerqetschen läst must du ausweichen ihn zuzück feuern (Wie beim ersten mal.)Mach es mit Flora,die find ich am besten.

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 10:57 von Kay_m

Ich nehme Tecna wenn Icey angreift mit kleinen Eiskristallen drücke ich B wenn ich noch Energie habe. Und manchmal nehme ich auch Bloom

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 14:57 von Ben_10

bei icy nehme ich immer tecna weil sie alle angriffe mit dem child abwehren kann dann musst du immer diesen eisblock zurückfeuern und sie angreifen

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 14:03 von lil-anna

Erst mal heißt die icy und net eisi oder wie du die nest und zweitens ist das leicht:

gehe ganz nar an icy ran wenn sie den eisblok macht ge schnell zurück dan nimmst eien fee und die scheist den dan ihn icys richtung

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 18:15 von User_392543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club - The Quest for the Codex

Letzte Fragen zu Winx Club - Quest for Codex

Winx Club - Quest for Codex

Winx Club - The Quest for the Codex
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Rückkehr nach Vvardenfell

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Rückkehr nach Vvardenfell

The Elder Scrolls Online hatte einen holprigen Start. Doch das gehört der Vergangenheit an und zahlreiche Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club - Quest for Codex (Übersicht)