Eisi ? (Winx Club - Quest for Codex)

Wie ist es am einfachsten eisi da wo man gegen alle 3 Hexen nacheinander kämpfen muss zu besiegen ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 11:11 von dbzfreak03

5 Antworten

du musst flora einsetzen dann wirst du es schafen

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 17:49 von Yannick12345

Wenn sie den eisblock dich zerqetschen läst must du ausweichen ihn zuzück feuern (Wie beim ersten mal.)Mach es mit Flora,die find ich am besten.

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 10:57 von Kay_m

Ich nehme Tecna wenn Icey angreift mit kleinen Eiskristallen drücke ich B wenn ich noch Energie habe. Und manchmal nehme ich auch Bloom

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 14:57 von Ben_10

bei icy nehme ich immer tecna weil sie alle angriffe mit dem child abwehren kann dann musst du immer diesen eisblock zurückfeuern und sie angreifen

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 14:03 von lil-anna

Erst mal heißt die icy und net eisi oder wie du die nest und zweitens ist das leicht:

gehe ganz nar an icy ran wenn sie den eisblok macht ge schnell zurück dan nimmst eien fee und die scheist den dan ihn icys richtung

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 18:15 von User_392543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club - The Quest for the Codex

Letzte Fragen zu Winx Club - Quest for Codex

Winx Club - Quest for Codex

Winx Club - The Quest for the Codex
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club - Quest for Codex (Übersicht)