hilfffffffeeeeeeeeeeeeeeee! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

von wem bekommt man soldat des schwarzen lichts

danke im voraus

Frage gestellt am 18. April 2009 um 15:34 von dend

4 Antworten

garkein!man kann ihn nur durch ritual herbeirufen brauchst kuriboh,gaia,ritter der finsternis und biber-krieger auf dem feld und die ritual karte heist ritual des schwarzen lichts also ich weis nur ritual karten kann man nicht bekommen auser durch ritual beschwörungen das heist auch den ultra drachen kann man nicht so bekommen^^

Antwort #1, 18. April 2009 um 15:36 von Masterlord93

nein das ist nciht ganz richtig bei zum beispiel torwächter ultradrache und soldat des schwaren lichtes ists ne ausnahme ich weiß zwar nicht von wem man sie bekommt aber ic habs in videos ja shcoin gesehn

Antwort #2, 18. April 2009 um 21:39 von Boom-Ketchup

Ich weiss das man Soldat des schwarzen Lichts von Darknite kriegt und Ultra Drache und Torwächter sind Unmöglich habe aber einmal ein Video gesehn das ein Typ die hatte da er gegen alle Gegner schon 999 Siege hatte... könnte aber natürlich auch nur ein cheat sein -.-

Antwort #3, 21. April 2009 um 20:21 von GangstaDown

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Mann kann z.B Ultra Drache von Seto 3 Kriegen! Hab auch von im bekommen 3 mal brauchte aber ewig bis ich die 3. hatte! Deshalb geh ich davon aus das man auch Soldat des schwarzen Lichts von jemandem bekommen kann! Torwächter kann man vom Endgegner (Nightmare) bekommen! :D

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 15:13 von Yugioh-Forbidden22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)