laser (Dark Orbit)

kann man die reichweite der laser verbessern ich hab gesehen wie einer von venus ein mitglied von mir aus der ca. 15fachen entfernung wie ich drauf hab abgeschossen hat

Frage gestellt am 18. April 2009 um 15:43 von Magician99

5 Antworten

Bin mir nicht sicher aber vielleicht kann man das durch das neue Cpu Zielhilfe-CPU 2 AIM02-CPU.
Wie gesagt bin mir nicht sicher, weil ich mir das noch nicht gekauft habe.

Antwort #1, 19. April 2009 um 11:24 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 19. April 2009 um 18:48 von Magician99

Nein soweit ich weiß nicht
Die Cpus sind einmal für Raketen und der andere bewirkt nur das du öfters triffst und nich so oft miss hast...
Das war warscheinlich ein Bug das heißt ein Spielfehler...
diese Bugs gibt es in vielen Varianten...
Ich hab z.B. mal eine fremde cargobox eingesammelt und gleich 500k Minusehre bekommen

Antwort #3, 22. April 2009 um 10:22 von Fr3sh_TK

die minus ehre hast du bekommen weil die von deinem mitglied war das ist wie ausrauben also "unehrenhaft"

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 17:03 von Magician99

ich weiss wie das geht geht bei mir auch mann mauss alles voller lf3 laser und alles Iris haben die auch mit lf 3 lasern aus gestattet sind

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 20:41 von Fzeti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)