Irgenwas stimmt nicht .. Bitte helft mir (AC Wild World)

Hallo brauche Eure Hilfe dringend ...
Ich versuche heute mein ACWW Spiel nach 1 Tag wieder weiter zu spielen und er läd es nur bis zum ( Nintendo ) Signal. Weiter nicht .. woran kann es liegen ?

Kann es am AR Modul liegen ?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 16:37 von darkangel0277

12 Antworten

Also ein wenig besser erklärt: Nach dem Startvorgang kommt kurz die Ansage "Nintendo", Nintendo wird auch im oberen Screen angezeigt, aber dann friert der NDS ein! Nichts geht mehr außer AUS/EIN-schalten.

Antwort #1, 18. April 2009 um 16:47 von darkangel0277

Das liegt am Ar Modul.

Antwort #2, 18. April 2009 um 16:54 von marcand2002

was kann ich dann tuen? alles selbst eingegebenden cheats löschen ?

Antwort #3, 18. April 2009 um 16:57 von darkangel0277

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ist bei mir auch pasirt auch ohne cheats

LG

Antwort #4, 18. April 2009 um 17:03 von gelöschter User

Und wie gings dann bei Dir weiter?

Antwort #5, 18. April 2009 um 17:14 von darkangel0277

also bei mir ist es GENAU gleich ich habe es seit 2 jahren und die quittung hab ich fort geworfen
aber wen du die quittung noch hast dan tausche es um wen nicht
musst du ein neues kaufen
LG

Antwort #6, 18. April 2009 um 17:21 von gelöschter User

hast du schon versucht es rauszunehmen es bei der öffnung abpusten (amit der staub raus geht) beim ds genau das gleiche, dann wieder reintun und es nochmal vrsuchen. Hat bei mir mal gecklappt, bei dir hoffentlich auch.

Antwort #7, 18. April 2009 um 18:04 von mausgirl

bei mir leider nicht aber danke
LG

Antwort #8, 18. April 2009 um 18:14 von gelöschter User

bitte
hoffentlich findest du das problem bald
viel glück

Antwort #9, 18. April 2009 um 18:16 von mausgirl

warte einige tage ab. bei mir war es auch als es die lichterwoche gab irgendwann im februar. als die woche um war, ging das spiel wieder ganz normal.keine ahnung was das ist.

Antwort #10, 18. April 2009 um 22:19 von charlene0

danke
LG

Antwort #11, 19. April 2009 um 19:26 von gelöschter User

Hallo ich bin
STI_Content_Item_User (ID: 461387)
wieso?

Antwort #12, 19. April 2009 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)